WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Extinction Episode 3 Awakening

Call of Duty: Ghosts – Extinction Episode 3 Awakening

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute ist es nun endlich soweit. Die Xbox Spieler dürfen sich schon an dem neuen Call of Duty: Ghosts DLC Invasion erfreuen. Auch wenn es zurzeit ein paar Probleme mit dem Download geben soll, so werden sich aber im Laufe des Tages bestimmt alle Xbox’ler daran erfreuen. …

Heute ist es nun endlich soweit. Die Xbox Spieler dürfen sich schon an dem neuen : erfreuen. Auch wenn es zurzeit ein paar Probleme mit dem Download geben soll, so werden sich aber im Laufe des Tages bestimmt alle Xbox’ler daran erfreuen. Nachdem wir euch die letzten Tage mit allen Trailern und Gameplays des neuen DLC versorgt haben, darf natürlich nicht der Mode fehlen. In der Nacht schickten TmarTN und Drift0r ihre ersten Gameplay Videos raus. Episode 3 „“ findet wohl auf einem Alien Planeten statt, auf dem die Anziehungskraft weit höhere Sprünge erlaubt, als normal. Eine sehr farbenfrohe und fantasievolle Welt mit riesigen Pilzen und einer Menge Aliens. Die Fans vom Mode werden hier sicher auf ihre Kosten kommen. Wer also noch ein wenig Schwierigkeiten beim Herunterladen des DLC hat oder noch ca. vier Wochen warten muss, kann sich hier jetzt das Gameplay von TmarTN und Drift0r zu „Awakening“ angucken.
Viel Spaß!

WERBUNG

 

Quelle: 1

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16