WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Info´s zum Devastation DLC für PC und Playstation — The Ripper für Seasonpass Besitzer

Call of Duty: Ghosts – Info´s zum Devastation DLC für PC und Playstation — The Ripper für Seasonpass Besitzer

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Wie man aus den Sozial Netzwerken entnehmen kann, soll das zweite Mappack „Devastation“ für Call of Duty: Ghosts, am 8. Mai für den PC und die Playstation veröffentlicht werden. Neben den vier Maps, Ruins, Collision, Behemoth und Unearthed wird es auch eine neue Waffe geben. The „Ripper“ …

Wie man aus den Sozial Netzwerken entnehmen kann, soll das zweite Mappack „“ für Call of Duty: , am 8. Mai für den PC und die Playstation veröffentlicht werden. Neben den vier Maps, Ruins, Collision, Behemoth und Unearthed wird es auch eine neue Waffe geben. The „Ripper“ – eine neue taktische 2-in-1-Waffe für den Mehrspieler-Modus. Wie jetzt Infinity Ward via Twitter vermeldet hat, wird diese Waffe für alle Season-Pass Besitzer, auch für die PC und Playstation Spieler, schon heute den 5. April erhältlich sein.

WERBUNG

call_of_duty_ghots_devastation_ripper

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Fleischklopfer

    sehe die neue waffe im menü kann sie aber nicht wählen. habe den season pass ! jemand ne Idee ?

  2. Nein habe auch das selbe Problem denke das sie im laufe des tages frei wird

  3. Andere leute aus meinem Clan haben den Season Pass über MMOger gekauft bei den ist sie schon frei vier Leute von uns die über Steam gekauft haben da ist sie noch gesperrt

  4. Ich habe die Waffe auswählen können ganz einfach. Habe den Season Pass via Steam.

  5. Hab mir auch den Season Pass geholt, die Rippet wird aber auch als noch nicht geladener content angezeigt. Andere PS Spieler haben Sie doch auch schon.

  6. Das scheint wohl gerade ein größeres Problem zu sein, da es auf dem PC auch so ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16