WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Karneval oder neuer Micro DLC

Call of Duty: Ghosts – Karneval oder neuer Micro DLC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ist Karneval nicht schon vorbei? Nicht bei Infinity Ward. Seit gestern gibt es für Playstation 3/4 sowie PC Gamer neue Call of Duty: Ghosts Kostüme Tarnanzüge. Neben dem Spectrum-Pack, in dem man eine psychedelische Sturmhaube trägt. Werden nun auch Astronauten im kompletten Anzug über die Karten rennen, …

Ist nicht schon vorbei? Nicht bei . Seit gestern gibt es für 3/4 sowie PC Gamer neue Kostüme Tarnanzüge. Neben dem Spectrum-Pack, in dem man eine psychedelische Sturmhaube trägt. Werden nun auch Astronauten im kompletten Anzug über die Karten rennen, dieser ist nämlich im Astronaut- Special-Character-Pack erhältlich.
Neben diesen beiden Paketen gibt es aber auch noch 6 weitere Personalisierungspakete mit neuen Waffentarnungen, Fadenkreuzen, Aufnähern, Spielerkarten und Hintergründen.
Wie gewohnt natürlich erstmal auf der und später dann auf der PS3 und dem PC. Die Pakete kosten pro Stück 1,99€. Wer aber als Astronaut unterwegs sein möchte, muss für das Astronaut-Special-Character-Pack 3,99€ bezahlen.
Hier führen wir noch einmal die ganzen Pakte auf und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr eine Waffe mit Einhörnern und Regenbogen haben möchtet oder sie einfach lasst wie sie ist.

Special Character – Astronaut
Astronaut
Spectrum Pack
Spectrum
Bling Personalization Pack
Bling
Fitness Personalization Pack
Fitness
Koi Personalization Pack
Koi
Unicorn Personalization Pack
Unicorn
Heavy Metal Personalization Pack
Heavy_Metal
Extinction Personalization Pack
Extinction

WERBUNG

Hat euch der Bacon aus Call of Duty: Black Ops 2 schon gereicht oder nehmt ihr einen Nachschlag an Micro DLCs? Lasst es uns wissen!

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16