WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Nadeshot hält es für das schlechteste CoD aller Zeiten

Call of Duty: Ghosts – Nadeshot hält es für das schlechteste CoD aller Zeiten

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Pro Gamer Matt “Nadeshot” Haag von Optic Gaming hat nicht viel Gutes über Call of Duty: Ghosts zu berichten. „Sie haben eine Menge falsch gemacht. Call of Duty: Ghosts ist das schlechteste CoD der Reihe.“ So seine Aussage in einem Interview mit Redbull. Mit der 2. globalen …

Pro Gamer Matt “” Haag von Optic Gaming hat nicht viel Gutes über zu berichten.

„Sie haben eine Menge falsch gemacht. Call of Duty: Ghosts ist das schlechteste der Reihe.“

So seine Aussage in einem Interview mit Redbull. Mit der 2. globalen Call of Duty Championship und einem Preisgeld von 1 Million Dollar probiert die Aufmerksamkeit der Pro Gamer auf sich zu ziehen. Laut „Nadeshot“ hat man Verbesserungen durchgeführt bei denen jeder gemerkt hat, dass das den Langzeitspaß negativ beeinflusst.
Matt_Nadeshot_Haag
Das sei in erster Linie auf das ständige Wechseln der Entwickler zurückzuführen. Wenn man sich mit den Pro Gamern zusammensetzen würde für Verbesserungen, wäre das Spiel runder. Von dem neuen Call of Duty und Games erwartet er sich mehr, allerdings auch weil es ab diesem Punkt laut Nadeshot nur noch besser werden kann. Ob er Recht behält werden wir im November sehen.

WERBUNG

Quelle:

Wer noch nicht kennt, gibt es hier ein weiteres Interview mit ihm, das GamerHubTv in Los Angeles mit ihm während der World Championship geführt hat.

Was sagt ihr zu seiner Aussage, teilt ihr diese? Seit ihr auch gespannt was Sledghammer Games für ein Spiel raushaut.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. ha ha ha das unterstreiche ich, so was von schlecht.

  2. lol wassn Konsolen Milchbart… geht garnicht !!
    Ja klar, Redbull… welch zufall das ein anderer Energydrink Hersteller Partner von Ghosts ist … ach das passt ja… soll sich doch bitte jeder selber eine Meinung machen. Das „Interview“ ist doch das reinste Bashing.

    Meiner Meinung nach ist Ghosts das Beste seit MW4 :-P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16