WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Server von Hackergruppe „Lizard Squad“ angegriffen

Call of Duty: Ghosts – Server von Hackergruppe „Lizard Squad“ angegriffen

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Am Samstag wurden die Multiplayer Server von Call of Duty: Ghosts das Opfer einer DDoS Attacke. Im Moment sieht es danach aus dass für diesen Angriff die selbe Gruppe verantwortlich ist wie bei dem Hack des Playstation Networks. Nämlich das Lizard Squad. Auch ein Tweet des Lizard …

Am Samstag wurden die Multiplayer von das Opfer einer DDoS Attacke. Im Moment sieht es danach aus dass für diesen Angriff die selbe Gruppe verantwortlich ist wie bei dem Hack des Playstation Networks. Nämlich das . Auch ein Tweet des lässt darauf deuten dass sie die Verantwortlichen für diesen Angriff auf die Call of Duty: Ghosts Multiplayer Server sind.

https://twitter.com/LizardSquad/status/513406549541130240

WERBUNG

Auf weitere Informationen von Infinity Ward und wird derzeit gewartet.

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mavs1007

2 Kommentare

  1. Joo hi schade des man auf nen Zombie modus noch bis World at War warten muss xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16