[UPDATE 3]"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty APP bereit zum Download für iOS und Android [UPDATE 3]

Call of Duty APP bereit zum Download für iOS und Android [UPDATE 3]

Total: 28 0 0 0 0 2 0 0Seit dem 4.11. kann man sich für Andriod und iOS Systeme die neue Call of Duty App KOSTENLOS herunterladen. Dieser App soll mit der Zeit das alte System von Call of Duty „ELITE“ ablösen. <wir berichteten>. Ihr bekommt mit der App noch mehr Informationen über eure Charaktere, …

Seit dem 4.11. kann man sich für Andriod und Systeme die neue KOSTENLOS herunterladen.

Dieser App soll mit der Zeit das alte System von Call of Duty „ELITE“ ablösen. <wir berichteten>. Ihr bekommt mit der App noch mehr Informationen über eure Charaktere, Waffen, Statistiken, Gegner und euren Clan.
Sie ermöglicht es euch, mit euren Freunden und Clanmitglieder im integrierten Clanchat zu schreiben und das Handy/Tablet als Second-Screen zu benutzen. Das heißt ihr könnt mit der App euer Squad umrüsten oder die Klasse auswählen, die ihr beim nächsten Spawn erhalten möchtet.
Ihr könnt euren bestehenden Clan bearbeiten oder einen neuen gründen, sowie einem bestehenden Beitreten. Durch die App seit ihr nun mobil immer im Geschehen dabei.
Wir wünschen viel Spaß.

WERBUNG

codapp_1

Download Link für Android Systeme
Download Link für iOS Systeme
Download Link für Windows Phone

Im Netz ist nun auch noch ein Video erschienen, indem bringt euch Sam Bennett vom Entwickler Studio Beachhead die App im Detail näher.

[youtube]http://youtu.be/J_PxddSBwnI[/youtube]

 

Wer von euch nutzt die App noch und hat Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommentare!
Quelle

UPDATE 1

Unser User „OLD MAN WITH GUN“ hat gerade folgende wichtige Meldung für euch.

Es ist ein Update erschienen auf Version 1.0.143
Damit klappt bei mir jetzt auch die Verbindung zu Steam. Es sind auch neue Smartphones hinzugekommen, die jetzt zusätzlich unterstützt werden. Das wären HTC One, Motorola Moto X und das Samsung Galaxy Nexus. Leider habe ich noch keine vollständige Liste gefunden.

Wenn man aber kein Smartphone hat, kann man sich auch auf anderem Wege helfen. Laut einem Foreneintrag auf callofduty.com (Seite geht gerade mal wieder wie üblich nicht) lässt sich die App auch mit einem -Emulator (z.B. BlueStacks) auf einem PC betreiben.

Danke schön für die Information.

UPDATE 2

Download Link für hinzugefügt.

UPDATE 3

Die offizielle Kompatibilitätsliste sowie die von Nutzern gemeldeten Probleme und Inkompatibilitäten haben wir in einem gesonderten Artikel zusammengefasst!

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

26 Kommentare

  1. Naja, App hin oder her. Bei mir werden alle 3 im Haushalt verfügbaren Geräte nicht unterstützt. Und warum keine App für die XBOX? Oder eine zusätzliche, Web-basierte Lösung?

    Ich fand Elite eine gute Sache. Schade drum.

  2. Naja, als PCler bist du ja nicht in den Genuss von Elite gekommen. Aber eine Web basierende Lösung hätte was.

    Wie deine Geräte werden nicht unterstützt ?

  3. Ja bei mir das gleiche …. weder mein Galaxy Note 2 noch mein Asus tf101 wird unterstützt :( hoffe auf Änderung!

  4. PSN: Al-Ex27

    Top alter

    HTC One M7 = nicht kompatibel
    HTC One Evo 3D = nicht kompatibel
    Samsung Galaxy Tab 2 = nicht kompatibel

    Klappt ja super!

  5. OLD MAN WITH GUN

    Die Android App ist mal wirklich ein Witz. Die meisten Smartphones werden erst gar nicht unterstützt, und sollte man das Glück haben ein unterstütztes Gerät zu besitzen, hat man als PCler das Pech, daß die Android App nicht mit Steam funktioniert (im Gegensatz zur iOS Apo, wo dies anstandslos klappt).
    Beachhead ist wohl vom Release von Ghosts überrascht worden.

  6. Eine Liste der kompatiblen Geräten wäre nicht schlecht.

  7. da haben se wohl geldrausgehauen ,für dinge die man nicht braucht ^^ da hätten se besser einigen alten hasen hier im bord neue rechner spendieren können :-)

  8. OLD MAN WITH GUN

    Es ist ein Update erschienen auf Version 1.0.143
    Damit klappt bei mir jetzt auch die Verbindung zu Steam. Es sind auch neue Smartphones hinzugekommen, die jetzt zusätzlich unterstützt werden. Das wären HTC One, Motorola Moto X und das Samsung Galaxy Nexus. Leider habe ich noch keine vollständige Liste gefunden.

    Wenn man aber kein Smartphone hat, kann man sich auch auf anderem Wege helfen. Laut einem Foreneintrag auf callofduty.com (Seite geht gerade mal wieder wie üblich nicht) lässt sich die App auch mit einem Android-Emulator (z.B. BlueStacks) auf einem PC betreiben.
    1.

  9. Dankeschön @OLD MAN WITH GUN

  10. Nexus 5 funktioniert. Auch wenn die App manchmal echt behäbig Daten lädt.

  11. Ich habe ein Samsung Galaxy Note und es ist nicht kompatibel…
    Hallo? Was soll das bitte? Macht dochal bitte die App wenn dann für ALLE GERÄTE.

  12. Ich habe jetzt 3 Smartphones getestet

    3 Galaxy Nexus Geräte aus eigenem Haushalt
    Android 4.2.3 inkompatibel

    Freundesangaben:

    Note 2 neustes Android inkompatibel

    HTC One auch mit aktuellen Android inkompatibel

    Ich hoffe doch sehr die fixen das ganze schnell…
    Teilt jemand diese Erfahrung?

    LG Adri

  13. Die App funktioniert nicht auf meinem Tablet… Sony Xperia Tablet S, Android.Nicht kompatibel!

  14. hallo leute
    ich habe es mit meinem note2 die app mit einer apk runtergeladen. funktioniert einwandfrei.
    ich würde ja gerne fotos reinstellen wie es funktioniert aber ich habe keine Ahnung wie ich dass mache soll :D

    so aber ich verstehversuche es euch so zu erklären.

    erst müsst ihr am handy in den Einstellungen unbekannte Quellen zulassen da es ja nicht vom playstore direkt kommt.

    dann am besten über Firefox server diesen link öffnen…

    http://apps.evoiz.com/apk-downloader

    so und jetzt komm ne seite wo ihr in ein leeres feld wo man folgemdes einträgt…..

    com.activision.callofduty.mobile

    so jetzt unten drunter drauf klicken dann kommt erst eine andere seite. einfach kurz wieder zurück klicken und dann müsste man wieder auf der richtigen seite stehen. da klick ihr dann auf das GRÜNE feld. und jetzt müsste der download starten. und müsstet nur wie auch im store die Bedingungen von Activision akzeptieren und wups könnt ihr schon loslegen

  15. ok der link habe ich so leid es kit tut falsch geschrieben :D…

    http://apps.evozi.com/apk-downloader/

  16. Bei mir funktioniert die App (Samsung Galaxy S4) zwar , aber irgendwie kommt immer die Meldung das ich mein erstes Multiplayer Game bestreiten soll. Hab aber schon mehrere Games gezockt. Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem ?

  17. App ist zwar auf dem IPhone aber vieles läuft nicht. Im Spiel gibt es Aufnäher den man bekommt wenn man die App runtergeladen hat selbst den habe ich nicht.
    Die ganzen Vorgängerspiele wurden auch nicht übernommen und ausserdem zeigt es mir nur die Hälfte des Clans an
    Also alles noch sehr überarbeitungsfähig so wie das Spiel eben ^^

  18. Auf mein Galaxy S3 funktioniert die App. Zwar aber wenn ich was an meinem Clan machen will wie zb Bewerbungen annehmen steht da du bist nicht Mitglied dieses Clans und dann hab ich mal probiert den Clan zu verlassen und da steht unbekannter Fehler bitte um Hilfe . Ich bin der einzige im Clan da ich kein mit reinnehmen kann

  19. Also die funz soweit bis auf das ich keine Freunde in der liste habe und bekomme auch keine dort eingefügt. Steht nur Freunde über PSN hinzufügen???
    Hat einer ein Rat für mich. Hab das S3

  20. Hallo zu dämmen habe mal eine frage und zwar ging bei mir die SPÖ wo sie raus kam na dem 1 Insekt ging sie nicht mehr habe auch schon die Software aktualisiert von meinem Samsung Typ und Samsung Handy und die läuft einfahrt nicht kann mir jemand Eiter helfen danke mal

  21. Samsung Galasie S3 klicke auf Anmelden und schon kommt 500 Internal Server Error, ist das ein Witz.

  22. Hi Patrick, also bei mir geht es. Kein Internet? Oder vielleicht war der Server kurzzeitig nicht zu erreichen.

  23. Sabrina schimmelpfennig

    Wo kann ich denn die app Downloaden? Weil wenn ich die bei Google Play eingebe finde ich die Nicht und wenn ich über den Link ins Google Play gehe kommt da „diese app ist in ihrem Land noch nicht verfügbar“ jetzt frag ich mich wo ich sie Downloaden kann.

  24. Sabrina schimmelpfennig

    So es ist offiziell die app funktioniert nicht. Ist echt mies da man sich drauf freut und am Ende funktioniert die doofe app nicht mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16