WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – 5 neue Multiplayer Maps gesichtet

Call of Duty: Ghosts – 5 neue Multiplayer Maps gesichtet

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Gestern wurde der #CODGhosts Squads Trailer veröffentlicht. Nicht nur neue Informationen zum neuen „Squads“ Modus waren in diesem Video enthalten, sondern wurden uns auch vier, beziehungsweise fünf neue Multiplayerkarten unter die Nase gerieben. Also sind wir jetzt bei 10 Multiplayermaps darunter namentlich bekannt sind Octane, Whiteout, Strike …

Gestern wurde der # Trailer veröffentlicht. Nicht nur neue Informationen zum neuen „“ Modus waren in diesem Video enthalten, sondern wurden uns auch vier, beziehungsweise fünf neue Multiplayerkarten unter die Nase gerieben. Also sind wir jetzt bei 10 Multiplayermaps darunter namentlich bekannt sind Octane, , , und . In dem neuen Video könnte ihr zum Beispiel einen weiteren Blick auf die Map “” auch liebevoll schon mp_Burg genannt werfen über die wir hier schon berichteten. Die Namen der anderen vier Maps, deren Bilder wir euch hier zeigen, liegen uns bis jetzt noch keine Informationen vor.


screenshot_1 screenshot_2
 

WERBUNG


screenshot_5
 


screenshot_3 screenshot_4
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16