WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Bestätigte & Unbestätigte Multiplayer Maps

Call of Duty: Ghosts – Bestätigte & Unbestätigte Multiplayer Maps

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Es gibt bis jetzt schon so viel Material zu Call of Duty: Ghosts. So viele Trailer von offizieller Seite und auch Gameplay-Videos von öffentlichen Events und Youtubern. Wenn wir uns nun einmal an das Call of Duty Ghosts Multiplayer Reveal Event zurück erinnern, wie viele Maps soll …

Es gibt bis jetzt schon so viel Material zu . So viele Trailer von offizieller Seite und auch Gameplay-Videos von öffentlichen Events und Youtubern. Wenn wir uns nun einmal an das Call of Duty Ghosts Multiplayer Reveal Event zurück erinnern, wie viele soll es dann in Ghosts geben? Genau, 14 Stück, Freefall ist dabei ausgeschlossen. Sechs von diesen 14 sind auch schon mit Namen bekannt, wurden diese auf den Events wie die Gamescom oder die EuroGamer EXPO schon Namentlich erwähnt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, es wurden schon so gut wie alle irgendwie, irgendwo in irgendeinem Video gezeigt. Hier haben wir für euch hier eine Auflistung der . Es sind nicht alle, sondern nur 13 von 14. Es kann durchaus sein dass eine Map zweimal dabei ist, da sie vielleicht aus einem anderen Winkel oder Position zu sehen ist.

Bestätigte Map Namen

WERBUNG

1. Whiteout

2. Octane

3. Strikezone

4. Chasm

5. Stonehaven

6. Freefall

Unbekannte Map Namen

7. Satelliten Map

8. Wasserturm Map

9. Container Map

10. Wald Map

11. Großstadt Map

12. Stadt mit Regen Map

13. Kleinstadt Map

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mavs1007

5 Kommentare

  1. Ich wünsch mir nur das sei mal etwas größer sind .Mehr Platz bedeutet auch mehr Möglichkeiten für ein gutes Spawn System

  2. ich hätte gerne mal ne demo version oder ne beta für alle wie bei bf 4 .

  3. So lange ihre verkaufszahlen stimmen kommt keine beta.

  4. oder eine Demo wie zu CoD 1

  5. Bin mal gespannt wie sue sich spielen lasen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16