WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Clan Vorabregistrierung und Clan TRAILER

Call of Duty: Ghosts – Clan Vorabregistrierung und Clan TRAILER

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Heute am 10. Oktober 2013 findet nicht nur der internationale Welthundetag statt, Nein heute findet eine sehr wichtige Call of Duty: Ghosts Clan-Aktivität statt. Jetzt fragt ihr euch was für eine Aktivität meinen die Infobase Leute? Na ja wir wollen euch nicht solange auf die Folterspannen… Heute …

Heute am 10. Oktober 2013 findet nicht nur der internationale statt, Nein heute findet eine sehr wichtige Clan-Aktivität statt. Jetzt fragt ihr euch was für eine Aktivität meinen die Infobase Leute? Na ja wir wollen euch nicht solange auf die Folterspannen… Heute startet die Clan Vorabregistrierung.


1236303_10151889015702489_874375470_n

Warum passiert das? Nun, in Call of Duty: Ghosts werden die Clans plattformübergreifend sein (das heißt, in können Spieler ihrem Clan angehören, egal ob sie auf , oder Windows spielen). Dieser große Fortschritt für Clans bedeutet aber auch, dass aktuelle Call of Duty Elite Clanmitglieder und neue Spieler für Call of Duty: Ghosts einem neuen Clan beitreten müssen.

**Achtung: Plattformübergreifende Clans bedeutet nicht, dass die Call of Duty ID / der Call of Duty Account plattformübergreifend ist – das wird von den First Parties nicht unterstützt.**




Vom 10. Oktober bis 25. Oktober wird die Call of Duty: Ghosts Clan Vorabregistrierung verfügbar sein. Das erlaubt es aktuellen Call of Duty Elite Clan Leadern, den Namen ihres Call of Duty Elite Clans als Namen für ihren Call of Duty: Ghosts Clan zu reservieren. Außerdem können aktuelle Clanmitglieder und neue Spieler einen eigenen Call of Duty: Ghosts Clan gründen oder einem bereits bestehenden Clan beitreten.

WERBUNG

COD-Ghosts-Early-Clan-Reg-FAQ

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Man kann sich nur Registrieren mit einen XBOS oder Playstation Account.
    Also für reine PC Spieler nicht möglich…

  2. Soweit ich es mit bekommen habe wird es für den PC am Releasetag, also der 5. Nov., bereitgestellt sein. Die Vorabregistrierung ist ja nur dazu da um sich den Namen schon mal vorab zu sichern.

  3. Kleiner Nachtrag: Das mit dem PC und Steam Account steht direkt als erstes als Frage und Antwort. Wahrscheinlich nur weil der Post gestern geupdatet wurde: http://bit.ly/17lWkKd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16