WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Clan Wars genauer erklärt

Call of Duty: Ghosts – Clan Wars genauer erklärt

Total: 12 0 0 0 0 0 0 0Wir berichteten schon darüber, dass die Clan Wars gestartet sind. Diesmal wurde bei Activision einmal die Funktionsweise von Clan Wars erklärt. Das primäre Ziel ist es, Capture Points zu erhalten. Capture Points erhält man, wenn man eine der 10 Positionen auf Clan Wars Karten einnimmt. Die Punkte …

Wir berichteten schon darüber, dass die gestartet sind. Diesmal wurde bei Activision einmal die Funktionsweise von erklärt.





CW-neutralnode


CW-nodedetail

Das primäre Ziel ist es, zu erhalten. erhält man, wenn man eine der 10 Positionen auf Clan Wars Karten einnimmt. Die Punkte steigern sich, je mehr der Positionen man hält und je länger man sie hält. Sieger ist der Clan mit den meisten Punkten. Es gibt aber auch Nebenaufgaben. Wie erreiche 40 Siege in Kill Confirmed. Die Siege müssen nicht in einem Clan gegen Clan Game erspielt werden. Wenn man alleine spielt und im Siegerteam ist, bekommt der Clan 1 Punkt. Wenn man mit fünf weiteren Clanmitgliedern siegt, dann bekommt man 6 Punkte. Je mehr desto besser und schneller können die 40 Siege erreicht werden. Wenn dein Clan nun die 40 Siege als Erster erreicht, bekommt jedes Clanmitglied einen 25% XP Bonus bei Kill Confirmed. Die Fortschritte von jedem anderem Clan in dieser Aufgabe wird eingefroren bis der eigene Clan den wieder verliert.
Ab jetzt geht das Zählen anders herum. Die anderen sieben Clans kämpfen darum, eure 40 Siegespunkte auf Null zu reduzieren und so den Knoten wieder frei zu bekommen. Ihr wiederum könnt mit weiteren Siegen dafür sorgen, dass die Null nicht so schnell erreicht wird. Aber bei 7:1 Clans wird die Null normalerweise zwangsläufig irgendwann erreicht. Wenn das erreicht ist, startet jeder Clan von seiner eingefrorenen Position und euer Clan von Null. ist so ausgelegt, dass es nicht möglich sein sollte, alle Knoten gleichzeitig zu halten. Somit bleibt es jedem Clan überlassen zu versuchen einen Knoten zu halten oder zum nächsten Knoten weiterziehen.
Ich hoffe, die Erklärung konnte euch ein wenig weiterhelfen und den Spielmodus näherbringen.

Quelle: callofduty.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

12 Kommentare

  1. Hi ich hab mal ne frage und zwar wenn mein Clan 2 Knotenpunkte eingenommen hat kann ich keinen 3. Knotenpunkt mehr einnehmen. Die Siege in dem 3. spielmodus werden einfach nicht angerechnet. Ich dachte erst es liegt daran das ich das Ziel nicht als Primer Ziele angewählt hatte aber da ich das dann getan und es immernoch nicht funktioniert hatt weis ich nicht mehr weiter. Wenn ich die Aussagen alle richtig verstehe muss ich ja mehr als 2 Knotenpunkte halten können ?

  2. So hab ich das auch verstanden, allerdings hab ich da keine praktische Erfahrung um das zu Bestätigen…

  3. Gibt es irgendwie eine tabelle wie viele punkte es für die Gebiet gibt?

  4. Das liegt daran das ein clan diesen punkt erobert hat und ihr die siege von denen auf null spielen müsst. Dann zählen eure Punkte erst.

  5. Hey, es gibt keine liste wo die CP stehen für die verschiedenen spielmodis. Aber wenn du auf tutorial drückst und dann X also schließen dann steht es kurz da.
    Ps: wenn jemand nen Clan sucht wir hätten noch ca. 30 Plätze frei.
    Ps3 KingDamienn4sho adden oder nachricjt schreiben.

  6. Servus,

    Sind die clankriege abhängig von der member Anzahl im Clan?

  7. Hi soweit habe ich alles verstanden, meine frage ist nur wie wird bestimmt zu welcher division man gehört?
    mein clan spielt zurzeit in der platin division, gibt es eine rangliste der divisionen ?

  8. Sagt mal wie siht des aus wegen den clan kriegen. Wenn nur 1 vom clan spielt zählt das dann auch bei den punkte
    n

  9. Hi Mark, ja die zählen dann auch.

  10. Ich hatte mal eine frage ich hab mich bei den clankriegen angemeldet und hab Herrschaft gespielt und das war bei den clankriegen dabei aufjedenfall muss man 15 mal Siegen obwohl ich sehr viel Herrschaft gespielt und gewonnen habe und immer noch kein Punkt habe kann das bitte jemand beschreiben.

  11. ich bekomme auch kein punkte wenn ich siege ob wohl ich der chaf von clan bin bekomme ich sie nicht bin heute auf clan verlassen geganen und ich bekomme die punkte nicht bei den clankriege das ist voll ……

  12. Hallo …
    Wann bekommst man die aufnäher nachdem man einen clankrieg gewonnen hat ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16