WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Dein Gamertag als Teil des Spiels

Call of Duty: Ghosts – Dein Gamertag als Teil des Spiels

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Welcher Call of Duty Fan träumt nicht davon Teil eines Call of Duty Spiels zu sein? In Call of Duty: Ghosts gibt es nun die Chance genau das zu sein, in Form eures Gamertags. WERBUNG Was genau Infinity Ward mit folgender Aktion plant können wir momentan nur …

Welcher Call of Duty Fan träumt nicht davon Teil eines Call of Duty Spiels zu sein?
In gibt es nun die Chance genau das zu sein, in Form eures Gamertags.


image

WERBUNG

Was genau mit folgender Aktion plant können wir momentan nur mutmaßen – wir gehen aber davon aus,  dass es in Call of Duty: Ghosts wieder eine Art Spec Ops Modus oder einen anderen Modus, der mit Bots spielbar ist, geben wird. Bei den bisherigen Call of Duty Titeln haben die Bots entweder einen zufälligen Namen aus euerer Freundesliste oder die Namen der Entwickler erhalten. Da genau 10 Gamertags sucht könnte es also durchaus sein das die Bots in Call of Duty: Ghosts euren tragen werden. Vielleicht aber plant Infinity Ward aber auch etwas ganz anderes mit den 10 Gamertags.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstet ihr in Amerika Leben und dort gemeldet sein, wenn ja, einfach diesem Link folgen und dort das Onlineformular ausfüllen. Schade das wir von Europa nicht Teilnehmen dürfen. Infinity Ward wird dann per Zufallsprinzip 10 Namen auswählen – mit etwas Glück ist euer Name dabei und ihr könnt in Zukunft vor euren Freunden damit prahlen, dass euer Name Teil von Call of Duty: Ghosts ist.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

3 Kommentare

  1. Da simmer dabei datt iss Prihima ^^ och nö ist ja nur für Amerika ^^

  2. Naja da brauch ich mir keine Gedanken machen ich lebe hier in good old Germany. Ausserdem habe ich meinen alten Clan verlassen und bin mit ein paar Leuten auf der Suche nach neuen Members zum aufbau eines neues Clans.
    PS3
    auch werden wir an der PSL/ESL teilnehmen. Bei Interesse bitte melden. Da wir noch kein Clan offiziell gegründet haben könnt ihr also bei der Namensgebung und der Erstellung der Regeln dabei sein. Mindesalter 18 Jahre

  3. @Sibirro schau doch mal bei unserem Partner dem SOKO-Clan vorbei. Sind nette Jungs da und spielen schon Erfolgreich auf der Playstation 3.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16