WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Der Wolf kommt auf den PC und die Playstation.

Call of Duty: Ghosts – Der Wolf kommt auf den PC und die Playstation.

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Anfang Dezember haben wir euch vom neuen Killstreak Skin „The Wolf“ berichtet. Mit diesem Skin könnt ihr euren Hund „Riley“ in einen Wolf verwandeln. Dies war wie gewohnt erstmal den Xbox Spielern vorbehalten. Nun kommen auch die Playstation und PC Spieler in den Genuss. Die Playstation Spieler …

Anfang Dezember haben wir euch vom neuen Killstreak „The Wolf“ berichtet. Mit diesem könnt ihr euren Hund „Riley“ in einen Wolf verwandeln. Dies war wie gewohnt erstmal den Xbox Spielern vorbehalten. Nun kommen auch die und PC Spieler in den Genuss.
Die Playstation Spieler in Nord Amerika und die PC Spieler Weltweit dürfen sich den Skin schon zulegen, die Playstation Spieler in Europa müssen sich noch bis morgen gedulden.

thewolfskin

WERBUNG


[hana-flv-player video=“http://distilleryvesper5-13.ak.instagram.com/caa9e222628f11e386e712e7012cbf9d_101.mp4″
width=“500″
description=““
player=“5″
autoload=“true“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
/]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. Bin gespannt was uns da erwartet :) wobei es nebenher mal erwähnt sein soll dass die Logik im Spiel genauer gesagt im HC Modus mal wieder aus der Reihe tanzt. Der Hund braucht ein Magazin damit er erledigt ist der Spieler an sich nur zwei Schuss aus einem Sturmgewehr beispielsweise

  2. Die Logik der Spielmacher, damit der Hund auch ein Chance hat kann ich es etwas nachvollziehen, ärgere mich aber auch immer wieder.

  3. Ein Hund hat doch auch weniger Angriffsfläche darum mehr Schuß ;-)

  4. ps.: Man kann den Hund auch knifen, wenn er einen anspringt. Zudem bieten andere Killstreaks nahezu sichere Kills, während der Hund auch direkt abgeschossen werden kann.

  5. Da kann ich Cloud nur recht geben. Es gibt ja auch die Operationen, einen Hund der sich im Sprung befindet, mit dem Messer zu töten.
    Das Wolf Pack finde ich persönlich wieder mal nicht so bombe. Wie bei BO2 kommen wieder zusätzliche Dinge hinzu die Geld kosten. Für diejenigen die es brauchen ist es zwar schön, jedoch sehe ich andere Dinge, auf die man sich vielleicht mal eher konzentrieren sollte. Diese wiederum sind auch mehr als bekannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16