WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Devastation DLC kommt mit unsichtbaren Gegnern.

Call of Duty: Ghosts – Devastation DLC kommt mit unsichtbaren Gegnern.

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf dem offiziellen Instagram Account von Call of Duty hat Infinity Ward heute einen kleinen Clip veröffentlicht. In dem Clip wird die neue Map Ruin aus dem kommenden DLC Devastation kurz gezeigt. Aber was macht diesen Clip eigentlich so interessant? Die Auflösung kommt am Ende. Hier sieht …

Auf dem offiziellen Instagram Account von Call of Duty hat Infinity Ward heute einen kleinen Clip veröffentlicht. In dem Clip wird die neue Map Ruin aus dem kommenden kurz gezeigt. Aber was macht diesen Clip eigentlich so interessant? Die Auflösung kommt am Ende.
Hier sieht man, wie sich eine durchsichtige Gestalt, deren Umrisse man erkennt, dem Spieler nähert und ihn in Manier tötet.

[hana-flv-player video=“http://distilleryvesper1-17.ak.instagram.com/b76e3034b5d011e3ab0a124f81b599cd_101.mp4″
width=“600″
description=““
player=“5″
autoload=“true“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
skin=“mejs-ted“
/]

Infinity Ward scheint damit auf den Film „Predator“ hinweisen zu wollen, der 1987 mit Arnold Schwarzenegger in die Kinos kam. Auf Twitter haben sie folgendes getwittert.

WERBUNG

Übersetzt heißt es: „Wenn es blutet…“. Arnold Schwarzenegger sagte damals im Film auch „Wenn es blutet, dann können wir es töten..“, also dürfen wir uns bald wohl auf unsichtbare Gegner im Spiel freuen. Mehr werden wir aber ab dem 3. April zu sehen bekommen, wenn der DLC für die Spieler veröffentlicht wird.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16