WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty – Ghosts: Die Geschichte von Riley

Call of Duty – Ghosts: Die Geschichte von Riley

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty ist auf den Hund gekommen. Schaut und hört man sich aber die Stimmen in der Community und bei der Konkurrenz an, kommt Riley nicht gut weg. Ist der Hund für viele doch der beste Freund des Menschen, wird er hier als Kriegswaffe eingesetzt, und …

Call of Duty ist auf den Hund gekommen. Schaut und hört man sich aber die Stimmen in der Community und bei der Konkurrenz an, kommt nicht gut weg. Ist der Hund für viele doch der beste Freund des Menschen, wird er hier als Kriegswaffe eingesetzt, und sorgte so schon vor Release für heftigen Gesprächsstoff. Nun ist ein „Making Of“ zu in Call of Duty – veröffentlicht worden. In dem zeigt und erläutert uns sein Trainer „Chris Connell“ die Arbeit mit Riley für Ghosts.

[youtube]http://youtu.be/vE5f8bXzUkU[/youtube]

 
Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Ich finde es toll das sie einen echten Hund genommen haben um die Bewegungen in das virtuelle zu bringen. Das ist ein Hund der darauf trainiert ist in Filmen zu spielen und ich verstehe auch nicht warum sich so viele darüber aufregen. Zwischen den Hunden von Black Ops und von Ghosts liegen WELTEN dazwischen, das beeindruckt schon! Ich freu mich auf den tierischen Genossen!

    nice greets,
    Venom

  2. genau wo ist mein blondi ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16