WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Die neue Waffe aus dem Onslaught DLC

Call of Duty: Ghosts – Die neue Waffe aus dem Onslaught DLC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Im Onslaught DLC (wir berichteten) wird auch die „Maverick“ enthalten sein. Mit der „Maverick“ bekommt ihr eine Mischung aus Scharfschützen- und Sturmgewehr und gibt euch die Freiheit, die Waffe an eure Spiel besser anzupassen. Nutzt ihr die „Maverick“ als Sturmgewehr, wird die Feuerrate auf vollautomatisch gestellt und …

Im (wir berichteten) wird auch die „“ enthalten sein. Mit der „“ bekommt ihr eine Mischung aus Scharfschützen- und Sturmgewehr und gibt euch die Freiheit, die Waffe an eure Spiel besser anzupassen. Nutzt ihr die „“ als Sturmgewehr, wird die Feuerrate auf vollautomatisch gestellt und richtet extremen Schäden auf kurze Distanzen an. Aber auch als Scharfschützengewehr gibt die „“ den Spieler eine Chance den Gegner auf größere Distanzen mit halbautomatischen Feuerstößen zu erledigen.


Bd5Kj27CEAAG1NM.png large

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16