WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Erste Waffe gesichtet

Call of Duty: Ghosts – Erste Waffe gesichtet

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Baseball Profi Wil Myers von den Tampa Bay Rays war bei Infinity Ward zu Gast um den neuesten Spross der Call of Duty Serie anzuspielen. Via Twitter veröffentlichte er ein Foto auf dem ein Teil des Klasseneditors (Change Loadout) zu sehen ist. WERBUNG Sieht man sich diesen …

Baseball Profi Wil Myers von den Tampa Bay Rays war bei Infinity Ward zu Gast um den neuesten Spross der Serie anzuspielen. Via Twitter veröffentlichte er ein Foto auf dem ein Teil des Klasseneditors (Change Loadout) zu sehen ist.

image

WERBUNG

Sieht man sich diesen etwas genauer an ist eine Waffenbezeichnung zu erkennen. Adleraugen sehen dort die Bezeichnung M27 IAR, das steht für die M27 Infantry Automatic Rifle eine Erweiterung der M249.

image

image

M27 IAR im Einsatz

Somit ist die erste Waffe des Multiplayers gesichtet worden, ob diese allerdings auch den Weg in das Spiel findet ist noch nicht bekannt, schliesslich hat IW noch keinerlei Daten zu den Multiplayerwaffen bekannt gegeben, es kann sich also jederzeit noch etwas ändern. Da aber am 14. August der Multiplayer bei einem Live Event verkündet wird gehen wir davon aus, dass der Großteil von fertig ist.
Wir sind gespannt mit welchen Schießeisen wir in Call of Duty: Ghosts noch in das Schlachfeld ziehen dürfen. Welche würdet ihr euch für Ghosts wünschen? Bzw welche würdet ihr euch zurück wünschen?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

4 Kommentare

  1. Jetzt komm ich wieder:

    Mir ist es relativ egal welche Waffen kommen hauptsache sie sind
    1. nicht overpowert
    2. den realen Waffen angepasst
    sprich kann nicht sein das die Pistole auf Distanz weniger Treffer brauch um jemand zu killen als ein schweres MG

    Da aber bislang eh immer die MPS bislang jeder spielte braucht man doch eigentlich keine andere Waffe ^^

  2. Währ sagte das das alle MP’s benutzen, vieleicht benutzt man sie paar mal aber immer das ist zu übertrieben.., ich kann mir auch vorstellen das welche die MP’s benutzen auch Sturmgewähre benutzen.. von daher..

    • Also ich spiele Hauptsächlich mit MP, einfach aus dem Grund weil ich nicht Campen kann/will. Mit einer MP ist man einfach am schnellsten und wendigsten.

  3. Hm, mit ich kann mit der M16 genauso gut Rushen wie mit einer MP.. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16