WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts erste Youtuber Meinungen

Call of Duty: Ghosts erste Youtuber Meinungen

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Ghosts ist erst ein paar Tage auf dem Markt, allerdings ist Resonanz auf dem Youtuber Markt recht positiv ausgefallen. Vor allem Leute wie CommanderKrieger, der die letzten Teile nicht gerade geliebt hat, ist von dem Spiel positiv überrascht. Ebenso einer seiner Padawane. Natürlich wollen …

ist erst ein paar Tage auf dem Markt, allerdings ist Resonanz auf dem Youtuber Markt recht positiv ausgefallen. Vor allem Leute wie , der die letzten Teile nicht gerade geliebt hat, ist von dem Spiel positiv überrascht. Ebenso einer seiner Padawane. Natürlich wollen wir euch hier nicht nur die schönen Seiten zeigen und haben daher auch noch ein Video von angehängt, der gemeint hat, dass dies sein letztes war. Viel Spass bei den Videos.

Kanal: CommanderKrieger



WERBUNG

Kanal: m4xFPS



Kanal: CommanderKrieger, Video von Padawan JimPanse



Kanal: TheCrisinho87



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. Wie heißt es doch so schön: Schlechte Kritik ist Gute Kritik ^^
    Oder alle Kaufen es, spielen es, schimpfen drüber und spielen es weiter und kaufen den nächsten Titel.

  2. ganz erlich der max is voll der bf fan boy ^^ und das neue cod ist wirklich schlecht ,dieses game ist 100 % camper lastig denn sonst bekommt man keine kill streaks zusammen . nur gut das ich die games immer geschenkt bekomme . ich verstehe auch nicht warum die alle die maps so voller camper ecken knallen die maps sind viel zu voll . und warum sind alle maps schon zerstört und mit pflanzen überwuchert ? ich vermisse eine normale stadt map oder eine übersichtliche karte .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16