WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty – Ghosts erster Patch angekündigt

Call of Duty – Ghosts erster Patch angekündigt

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Seit fast zwei Wochen ist Call of Duty – Ghosts auf dem Markt und die Stimmung in der Community ist doch sehr gespalten. Von Frust bis Lust auf das Spiel ist alles vorhanden. Täglich list man was über Glitsches die ausgenutzt werden, dann klagen viele über mini …

Seit fast zwei Wochen ist Call of Duty – Ghosts auf dem Markt und die Stimmung in der Community ist doch sehr gespalten. Von Frust bis Lust auf das Spiel ist alles vorhanden. Täglich list man was über Glitsches die ausgenutzt werden, dann klagen viele über mini Lags im Spiel, Probleme mit zwei Grafikkarten die ein Spielen fast unmöglich machen und anderen fehlte der Spielmodies wie zB. Search & Destroy. Letztes ist schon mit einem nach gelegt worden.
Hatte man sich von dem Patch doch mehr erhofft und eben angesprochene Probleme damit behoben. Nun darf man aber Hoffen, denn wie Community-Koordinatorin Candyslexia über ihren Twitter Kanal schreibt soll es nächste Woche einen weiteren Patch geben. Wir sind gespannt welche Probleme behoben werden.


WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Ich bin guter Dinge, auch wenn die Stimmung zu Ghosts noch verhalten ist.

  2. Die sollen mal gleich allen Hacker ( Prestigehacker + WH ) ihren Steamaccount wegnehmen !!!!!

  3. ich habe wieder nen typen draufgehabt der hatte 2 mgs und stand auf der map und drehte sich wie ein brumkreisel !

  4. Screenshot und Reporten, umso mehr es tun umso besser.

  5. OLD MAN WITH GUN

    Ob der Patch dann auch für die PC-Version kommt ist aber fraglich. Bei pcgames.de hat man da so seine Zweifel (ich persönlich auch). http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Activision-plant-keinen-Patch-fuer-die-PC-Version-von-CoD-Ghosts-1098038/

  6. toll nur das man im steam unter laufendem spiel die spieler nicht angezeigt bekommt , somit lässt sich die steam id nicht nachforschen , wenn ein cheater auf dem server ist . und ob das ing cheater melden was bring bezweifle ich . denn der gleich cheater ist mir in 3 tagen immer wieder untergekommen = kein ban obwohl gemeldet .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16