WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Extinction Modus aufgetaucht

Call of Duty: Ghosts Extinction Modus aufgetaucht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In dem vor kurzem veröffentlichten Trailer von Call of Duty: Ghosts ist bei 0:24 eine Menüoberfläche zu sehen. Das an sich bietet natürlich nichts spektakuläres, aber wenn ihr das Bild an dieser Stelle einmal anhaltet, dann könnt ihr im Hintergrund den Punkt „Play Extinction Mode“ sehen. Möglicherweise …

In dem vor kurzem veröffentlichten Trailer von ist bei 0:24 eine Menüoberfläche zu sehen. Das an sich bietet natürlich nichts spektakuläres, aber wenn ihr das Bild an dieser Stelle einmal anhaltet, dann könnt ihr im Hintergrund den Punkt „Play Extinction Mode“ sehen. Möglicherweise ist das ein Modus, den erst später bekanntgeben wollte.


new
Allerdings kann es auch wieder eine gut gemachte Werbeaktion sein, die uns auf den heiss machen soll. Anfang der Woche wurden auch die Trophäen veröffentlicht. Dort waren einige versteckte Trophäen dabei. Zehn dieser versteckten Trophäen sind als Extinction Challenge gekennzeichnet. Hier die Liste:

WERBUNG
  • Audiophile – Collect all 18 Rorke files.
  • No Man Left – Escape with all four players.
  • Sprinters – Reach the exfil chopper with 1 minute and 30 seconds or more remaining on the clock.
  • Made it Out Alive – Escape 1st time.
  • Completionist – Complete all Extinction challenges and escape.
  • Cabin Fever – Make it to the cabin.
  • City Dweller – Made it to the city.
  • Any Means Necessary – Get 50 kills with the electric fence and fire traps in a single game.
  • Trash Picker – Scavenge 40 items in a single game.
  • Throttled Escape – Escape using a relic.


ac

Der große Youtuber TmarTn hat alle Trophäen einzeln in einem seiner Videos besprochen und geht davon aus, dass die Trophäen darauf deuten, dass Extinction ähnlich zu spielen ist, wie der Zombiemodus.




Was denkt ihr ist der Extinction Modus? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: 1 / 2 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

17 Kommentare

  1. Ich hab noch gehört dass dort schon wie im zombie modus bis zu vier Leute miteinander spielen können und das gegen Aliens.

  2. Hast du richtig gehört mavs1007

  3. Ich Liebe Zombies

  4. Infinity Ward wollte doch schon immer einen Weltraumshooter. Ghosts führt die Spieler unter anderem in den Weltraum, weshalb soll es da keine Alien – Modus geben ?

  5. Da hast du Recht. Ich denke aber auch dass das mit dem Weltraum nur in einer Mission vorkommt. Ich finde ja sowieso dass Ghosts mal ein wenig Abwechslung in die ganze Reihe bringt. Da sind Aliens eigentlich schon was ganz nettes.

  6. Assassins Tiger

    Ihr stellt es euch alle wie in blops 2 der zombie modus vor denkt ihr aber es wird so ich denke es wird was neues

  7. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Neuen Zombie Modus machen . Es ist ja auch kein neues Spiel oder ?

  8. Klar wird es etwas neues, nur eben wahrscheinlich mit dem Grundbau des Zombie Modus.

  9. Habt ihr euch das Video an geschaut ?

  10. Ja, habe ich. Wieso?

  11. Ja sogar bis zum Schluss!

  12. Wegen Alien´s nicht Zombies ;-)

  13. Na das musst du Baba sagen :D Der redet hier die ganze Zeit von Zombies. Aber so kennt man ihn. Er schreibt gerne mal Antworten die irgendwie nicht so ganz passen :D

  14. Hab halt das Bild mit eingebunden ! Dort steht ja . Alien Mod New Zombies

  15. sowas braucht eh keiner . sollen se doch ein eigenes spiel von den misst machen .

  16. Assassins Tiger

    Ich denke die struktur wir auf das einsatzkomando von mw3 bassieren wie die storys und der überlebenskampf halt im weltraum ich glaube das vlt ein wenig vom zm übernommen abbäer eher mehr vom einsatz kommando genommen wurde

  17. Also ich freue mich richtig auf einen neuen überlebenskampf! mit aliens bringen die doch was neues und mir gefällts^^ ist ne geile abwechslung zum multiplayer und bock machen wird es ganz bestimmt :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16