WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Extinktion „Nightfall“ Video Episode 1

Call of Duty: Ghosts – Extinktion „Nightfall“ Video Episode 1

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Gegen Aliens haben Call of Duty: Ghosts Fans bereits ihr Bestes gegeben – doch das war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler. Die …

Gegen Aliens haben Fans bereits ihr Bestes gegeben – doch das war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler.

Die Tot geglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen.

WERBUNG

Was Spielern in Episode 1: auflauert, wird alle freuen die es gern gruselig mögen. Einblicke ins Geschehen liefert der offizielle deutsche Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. WoW, na das wird einen Spaß geben..

  2. Das Video ist ja mal echt cool und macht Lust auf mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16