WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – FOV Changer mit neuem Patch integriert

Call of Duty: Ghosts – FOV Changer mit neuem Patch integriert

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Heue Nacht haben sie es wieder getan, Infinity Ward hat für Call of Duty: Ghosts einen weiteren Patch veröffentlicht. Der Patch für den Multiplayer ist 453,5 MB groß, der für den Singleplayer hat nur eine Größe von 8,5 MB. Viel und was genau alles mit diesem Patch …

Heue Nacht haben sie es wieder getan, hat für einen weiteren veröffentlicht. Der für den Multiplayer ist 453,5 MB groß, der für den Singleplayer hat nur eine Größe von 8,5 MB. Viel und was genau alles mit diesem verändert wurde können wir euch noch nicht sagen, da Infinity Ward sich mit den Patchnotes wie immer etwas zeit lässt.

WERBUNG

Was wir euch aber sagen können und ihr der Tweet-Meldung entnehmen könnt, es ist nun Möglich die FOV-Field of View im Spiel zu verändern. Einstellen könnt ihr diesen in den Erweiterten Grafik-Optionen des Spiels, zwischen den Werten 65 und 80 könnt ihr dort Wählen.

FOV

Habt ihr sonst noch was an Veränderungen gemerkt oder festgestellt? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Uh, Ghosts läuft jetzt wieder viel besser bei mir. Und der FOV-Changer ist wirklich gelungen. Der arbeitet besser als das Teil von der Community/dem Drittanbieter. Vor allem wird der Zoom irgendwie korrekter angezeigt bzw. nicht mehr so stark eingezoomt, wie es beim alten Tool der Fall war. Ach ja, anscheinend hat IW nun auch schon Vorbereitungen im Waffenmenü getroffen. Beim Sturmgewehr und der Sniper taucht nun ein grünes Fragezeichen auf. Wahrscheinlich wird man dort demnächst die neue Waffe (Maverick) aus dem bevorstehenden DLC auswählen können. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16