WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Free Fall Bonus-Map jetzt mit dem Season Pass im PSN-Store erhältlich!

Call of Duty: Ghosts – Free Fall Bonus-Map jetzt mit dem Season Pass im PSN-Store erhältlich!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Eigentlich gab es die Free Fall Bonus-Map nur exklusiv für Vorbesteller der Limited-Edition von Call of Duty: Ghosts, doch nun hat Sony die Produktbeschreibung des Season Pass aktualisiert. In dieser ist jetzt zu lesen, dass ihr mit Kauf des Season Pass die Free Fall Map, aber auch …

Eigentlich gab es die Bonus-Map nur exklusiv für Vorbesteller der Limited-Edition von , doch nun hat Sony die Produktbeschreibung des Season Pass aktualisiert. In dieser ist jetzt zu lesen, dass ihr mit Kauf des Season Pass die Map, aber auch den Teamleiter Hintergrund und Aufnäher, bekommt.

call-of-duty-ghosts-free-fall-dlc

WERBUNG

Wer also die Map gerne haben möchte, jedoch keine Limited-Edition von Call of Duty: Ghosts besitzt, der kann sich jetzt den Season Pass holen und von den kostenlosen Zusatzinhalten profitieren. Der Season Pass ist im PSN Store für um die 50 Euro erhältlich und mit diesem könnt ihr alle vier DLC Erweiterungen von Call of Duty: Ghosts downloaden. Die vier DLC’s kommen 2014 und werden voraussichtlich wieder jeweils 15 Euro kosten.

Ob auch die Zocker der PC- und Xbox-Versionen mit dem Kauf des Season Pass in den Genuss kommen die Free Fall Map auszuprobieren – das wissen wir leider noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat – kommt News-Update!

Habt ihr schon die Free Fall Map ausprobiert? Wie findet ihr diese Map? Lasst es uns wissen!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

7 Kommentare

  1. lol und ich dachte die map sei nur für vorbesteller ? geile verarsche wiedermal !

  2. Ist doch immer das gleiche bei Call of Duty war schon bei Nuketown so

  3. Und bei anderen Titeln ist es auch so…… betrifft nicht nur Activision und Call of Duty.

  4. meiner meinung nach ist das dann keine limited edition mehr wenn es alle bekommen ! was soll der mist dann ? dafür bezahlt man doch auch mehr .

  5. Mehr bezahlen nicht, denn die exklusive Pre-Order Edition hat genau so viel wie die normale Edition gekostet. Zumindest auf Amazon, sollte ich falsch legen korrigiert mich bitte!

  6. meine hat 5 euro mehr gekostet bei müller als die normale .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16