WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Gamescom – Die ersten 500 Besucher werden belohnt *UPDATE*

Call of Duty: Ghosts – Gamescom – Die ersten 500 Besucher werden belohnt *UPDATE*

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Wie von Eric Hirshberg versprochen gibt es heute für die ersten 500 Besucher des Call of Duty: Ghosts Standes auf der Gamescom eine Call of Duty: Ghosts Collectors Edition. Die Werbestrategie von Infinity Ward geht auf – es ist 9.10 Uhr morgens und die Schlange am Call …

Wie von Eric Hirshberg versprochen gibt es heute für die ersten 500 Besucher des : Standes auf der eine Call of Duty: Ghosts Collectors Edition. Die Werbestrategie von Infinity Ward geht auf – es ist 9.10 Uhr morgens und die Schlange am Call of Duty: Ghosts stand ist jetzt schon an die 200 Meter lang – der Andrang riesig.

Die Nachricht macht sich breit, dass nur “normale” Messebesucher an die heiss ersehnten Prestige-Versionen kommen und Fach- und Presse-Besucher von dem Event ausgeschlossen sind. Sofort gibt es heisse Diskussionen mit der Stand-Crew und während die normalen Besucher applaudieren, ziehen die Fachbesucher mit hängenden Gesichtern ab.

WERBUNG

Wir finden das nur Fair und sagen Top Aktion.


IMG_0198

IMG_0199

Wir sind glücklicherweise unter den ersten 500 und können uns wohl eine Edition sichern


IMG_0203

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

4 Kommentare

  1. Ihr seid also normale Messebesucher? Das kommt aus dem Artikel nicht klar rüber.

  2. Sicher … ! Ihr seid normale Besucher .. ist klar…schön das ihr eine bekommen habt !

    • Um das mal kurz aufzuklären: Keiner von „uns“ – also den Leuten, die euch hier mit den News versorgen – hat die CE bekommen, sondern zwei Jungs aus dem SOKO Clan, die mit uns zusammen am Donnerstag unterwegs waren. Wäre auch sehr scheinheilig es einerseits zu begrüßen, dass die Fachpresse von dieser Vergabe ausgeschlossen wird, um dann aber selber eine abzugreifen ;)

  3. Hat schon einer was von Activision gehört? Glaube langsam da kommt nix mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16