WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty Ghosts – GameStop UK stockt PreOrderbonus auf

Call of Duty Ghosts – GameStop UK stockt PreOrderbonus auf

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Vorbestellerboni bei Videospielen sind inzwischen eine Normalität bei den Publishern um sich im vorhinein Käuferschichten zu sichern. Auch beim diejährigen Call of Duty Ableger „Ghosts“ wurde bisher ein Preorder Bonus in Form einer Bonus Map namens „Free Fall“ angeboten. Als weitere Zugabe gibt es zumindest bei GameStop …

Vorbestellerboni bei Videospielen sind inzwischen eine Normalität bei den Publishern um sich im vorhinein Käuferschichten zu sichern. Auch beim diejährigen Call of Duty Ableger „Ghosts“ wurde bisher ein in Form einer Map namens „Free Fall“ angeboten. Als weitere Zugabe gibt es zumindest bei DE noch ein Poster dazu. Bestellte man sich auf der gamescom am GameStop Stand eine Ghosts Version gab es sogar noch ein Ghosts T-Shirt als Bonus oben drauf.

Wie nun GameStop UK mitteilt werden in England noch zwei weitere Boni dazubekommen:

WERBUNG

+ als spielbaren Charakter im Multiplayer

20130827-104811-1

+ ein doppel XP Wochenende

20130827-104324Ob dieser Bonus auch in anderen Ländern angeboten werden wird ist bisher noch nicht klar, wir gehen aber aus das auch hierzulande diese Boni zum Gesamtpreoder Bonuspaket hinzukommen werden. Zumindest war dies auch bei allen anderen Call of Duty Titeln der Fall! Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. Hmpf.., natürlich bin ich wieder ein 14 Jähriger kleiner Zocker.. der nicht grade Geld in der Hoßen Tasche leider hat.., und sich meist die Spiele vom Bruder kaufen lässt.. dabei ist da noch eine Freundin :* bei der das Geld von mir aus alleine irgendwann weg geht.. mit 20 Euro Taschen geld kommt man halt nicht weit.., wird schwer mit eine Ps4 / Xbox One zu holen.. hmpf… COD GHost’s muss ich wohl erst später kaufen.. :/ :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16