WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – GLQ Woche #2 Ergebnisse

Call of Duty: Ghosts – GLQ Woche #2 Ergebnisse

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Am zweiten Spieltag der German Qualifier League wurden Match 2 und 3 gespielt. Während SK Gaming, Team Nextgen und Uprising! eSports mit zwei soliden Siegen überzeugen konnten, gingen Team N7 und FAB eSports mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage aus dem Spieltag heraus. Choke!! ist wie …

Am zweiten Spieltag der German Qualifier League wurden Match 2 und 3 gespielt. Während SK Gaming, Team Nextgen und Uprising! mit zwei soliden Siegen überzeugen konnten, gingen Team N7 und FAB mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage aus dem Spieltag heraus. Choke!! ist wie auch schon am ersten Spieltag nicht zu den beiden Matches angetreten, was sehr ärgerlich ist.

WERBUNG
 Die Ergebnisse

SK Gaming [3:0] Captain Cola:

Ein Ergebnis von 3:0 sieht auf den ersten Blick immer klar und deutlich aus, wenn man nicht die einzelnen Mapscores kennt. Laut Daniel „ShoX“ Berger vom Team SK konnte man Herrschaft auf Sovereign nur knapp gewinnen. Auch Search and Destroy auf Octane mit 6:4 ist nicht allzu eindeutig. Das konnte man im letzten Spiel, Blitz auf Freight, allerdings ändern und gewann mit einem sehr hohen Ergebnis von 21:9.

FAB eSports [1:3] Uprising! eSports:

Map 1 (Sovereign/Herrschaft) dieses Matches gewann fabE mit einem knappen Unterschied von nur 9 Punkten auf eigenem Host. Fast konnten sie Map 2 (Octane/SnD) auch noch gewinnen, nachdem sie 5:1 zurücklagen und 4 Runden in Folge gewannen und zum 5:5 ausglichen. Am Ende hatten sie jedoch das Nachsehen und UP! gewann die letzte Runde und somit hieß es 6:5. Mit einem Mapcount von 1:1 ging es in den Modus Blitz auf Freight – mit 21:13 holte man sich den soliden Sieg in Map 3. Auch die letzte Map (Strikezone/Herrschaft) auf eigenem Host konnte Uprising! eSports für sich entscheiden und gewann mit einer Differenz von 17 Punkten.

Die Ergebnisse

Die Tabelle

SK Gaming und Uprising! eSports konnten bisher in allen Spielen überzeugen und haben noch nicht eine einzige Map abgegeben. Diese beiden Teams werden im nächsten Match aufeinander treffen, wobei es ziemlich wahrscheinlich ist, dass es von gestreamed wird.  FAB eSports konnte heute den ersten Sieg einfahren, wenn sie noch eine Chance auf London haben wollen, müssen sie jedes ihrer nächsten Spiele gewinnen – auch gegen SK Gaming. Es bleibt fraglich, ob Choke!! überhaupt noch ein Spiel spielen wird, was wie schon erwähnt, sehr ärgerlich ist. Lieber hätte man den Platz einem Team geben sollen, das im Verlaufe des vorherigen Qualifkations-Turniers herausgeflogen ist und nun mit ansehen muss, wie die Chance von einem anderen Team unfairerweise vergeudet wird.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über m0ntakz

2 Kommentare

  1. Gestern Abend auch mal reingeschaud, ich muss schon sagen, Respekt wie gut die mit dem Controller umgehen.
    Habe mir mal schöne Positionen gemerkt ;)

  2. Ja, die haben da schon teilweise sehr nette Headglitches auf Lager, die man als „normaler“ Spieler gar nicht so kennt :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16