WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Grafikvergleich zwischen den Konsolen

Call of Duty: Ghosts – Grafikvergleich zwischen den Konsolen

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Die Xbox One und die PS4 sind ja jetzt schon die ersten Wochen draußen und natürlich befasst sich nun der ein oder andere mit einem Grafikvergleich der Konsolen. Was würde sich dazu eher anbieten als Call of Duty: Ghosts. Das dachte sich wohl auch ign.com und hat …

Die und die PS4 sind ja jetzt schon die ersten Wochen draußen und natürlich befasst sich nun der ein oder andere mit einem Grafikvergleich der Konsolen. Was würde sich dazu eher anbieten als . Das dachte sich wohl auch .com und hat den direkten Vergleich gemacht.


[hana-flv-player video=“http://assets.ign.com/videos/zencoder/960/7f86a8b8bb4c7364d35b0cdabc3226c8-3000000-1386102085-w.mp4″
width=“600″
description=““
player=“6″
autoload=“true“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
/]

WERBUNG

Auch in Deutschland werden Vergleiche angestellt und so hat Commanderkrieger die Version mit der PS4 Version von Call of Duty: Ghosts verglichen. Auch sehr interessant.


[youtube]http://youtu.be/C9bfbT_1iew[/youtube]

Quelle: ign.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Ein Kommentar

  1. Also…Grafiktechnisch kein großer Unterschied bei Ghosts. Das Spiel ist ganz gut, aber in keinster Art u. Weise „Next-Gen“. Hatte echt mehr erwartet. Aber bei der Engine……
    Wenigstens läuft meine PS4 bisher einwandfrei…….

    PSN ist schon wieder abgekackt….zum KO…..!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16