WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Infos zu den digitalen Versionen

Call of Duty: Ghosts Infos zu den digitalen Versionen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit der Ankündigung von Call of Duty: Ghosts war eine der am häufigsten gestellten Fragen: “Wird das Spiel auch digital zu bekommen sein?”. Die Frage ist berechtigt, denn die Industrie bewegt sich mehr und mehr in diese Richtung (auch wenn es Leute wie mich gibt, die die …

Seit der Ankündigung von : Ghosts war eine der am häufigsten gestellten Fragen: “Wird das Spiel auch digital zu bekommen sein?”. Die Frage ist berechtigt, denn die Industrie bewegt sich mehr und mehr in diese Richtung (auch wenn es Leute wie mich gibt, die die Blu-ray im Schrank stehen haben). Auf der Website wurde jetzt veröffentlicht, dass das Spiel auf , und PC am 5.November 2013 erscheinen wird. Man kann das Game sogar bei Steam und im PlayStation Store vorbestellen. Das geht auf der nicht, da es dort kein Vorbestellersystem gibt, aber Ghosts ist ab Erscheinungsdatum sofort über erhältlich.


ghosts

Ebenso kann man das Spiel digital auf und PS4 mit Veröffentlichung der Konsolen erscheinen. Der Preis soll auf allen Plattformen bei 59,99$ liegen .
Zudem gibt es auch ein Digital Hardened Edition, die mit dem Season Pass ausgeliefert wird, und die Hardened Insignia Pack (exklusiver Ingame Patch und Playerkarte). Natürlich erhält man bei diesen Versionen nur den digitalen Content. Die Versionen sind auch auf dem PC und der PS3 vorbestellbar und später auch auf PS4 und Xbox One erhältlich. Für Wii U und Xbox 360 sind diese Versionen nicht geplant.
Jetzt natürlich noch die Frage der Fragen….Was ist mit ? Die Bonusmap ist für Vorbesteller in Nordamerika bestätigt, hier kommt es auf den Retailer bei dem ihr vorbestellt an.

WERBUNG

Quelle: oneofswords.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16