WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Interview mit militärischem Berater

Call of Duty: Ghosts Interview mit militärischem Berater

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hank Keirsey ist ein US Army Lieutenant Colonel im Ruhestand. Mittlerweile ist er militärischer Berater für Call of Duty. Seit 2003 als das Franchise eingeführt wurde unterstütze Keirsey Infinity Ward und Treyarch ihre Spiele zu verbessern, um sie so realistisch wie möglich zu machen. Bei der E3 …

ist ein US Army Lieutenant Colonel im Ruhestand. Mittlerweile ist er militärischer Berater für Call of Duty. Seit 2003 als das Franchise eingeführt wurde unterstütze Keirsey und ihre Spiele zu verbessern, um sie so realistisch wie möglich zu machen. Bei der gab er Stevivor ein Interview über seine Militärzeit und die Arbeit als militärischer Berater.


HankKeirsay

GC 2008 Leipzig

“Ich bin ein Kerl, der auf dem Boden geblieben ist. In den verschiedenen Entwicklungsprozessen kann Infinity Ward oder Treyarch ihren Funktionsplan durch mich filtern. Ich sage dann, dass sieht nicht gut aus oder das rockt.”
“Zu Anfang fiel mit auf, dass die Dialoge nicht passten. Infinity Ward hat auf Cop Sendungen gehört und das benutzt. Soldaten würden roger, over, out, wilco benutzen. Das sind Wörter, die beim Militär benutzt werden und wir wollten, dass diese auch korrekt benutzt werden” .
Zur Zeit unterstützt Keirsey Infinity Ward bei .

Quelle: codonlineblog.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16