WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts ist nicht das wahre Militärleben

Call of Duty: Ghosts ist nicht das wahre Militärleben

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Ghosts Executive Producer Mark Rubin ist sich darüber im Klaren, was es ausmacht, einen Spassfilm zu machen oder was im richtigen Militärleben abgeht. „Es erfordert eine Menge an Wertschätzung für das was sie (Veteranen) tun. Wir denken zu keiner Zeit daran, dass wir eine …

Executive Producer ist sich darüber im Klaren, was es ausmacht, einen Spassfilm zu machen oder was im richtigen Militärleben abgeht.

„Es erfordert eine Menge an Wertschätzung für das was sie (Veteranen) tun. Wir denken zu keiner Zeit daran, dass wir eine Darstellung ihres Lebens zeigen.“ erzählte Rubin der Gaminformer.


4002-610x400

Man versuche eine Kinofilmerfahrung basierend auf authentischer Ausrüstung und authentischen Erfahrungen zu sein. Vieles was man im Spiel sieht, wurde schon von jemandem durchgeführt, aber es ist keine Darstellung, was sie tun oder gleichzusetzen was sie tun. Man wolle nur einen Spassfilm machen. Rubin sagte auch, dass Activison und mit Veteranen als Berater zusammenarbeiten.

WERBUNG

Quelle: vg247.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. ohne Worte….

  2. Also liebe Ami freunde zeigt doch mal eine Soldaten in voller ausrüstung der einen dolphin jump hinlegt . Aber bitte auch schön in nahaufnahme damit man höert wie er schreit wenn die vordere Ausrüstung ihm auf das Brustbein drückt .

  3. Ich schnalls ned? Cod ist doch ein arcade game, was wollens da einen film machen oder mit militär vergleichen? Da ist doch ArmA 1,2,3 u. OF eher militäry :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16