WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Kommt die neue Engine?

Call of Duty: Ghosts Kommt die neue Engine?

Total: 8 0 0 0 0 0 0 0Im Laufe der Woche hat Tesco, ein Britischer Händler, Call of Duty: Ghosts gelistet. Heute Morgen hat Tesco die Beschreibung ausgearbeitet. Darin wird beschrieben, dass dieser Titel auf einer neuen Next-Generation Call of Duty Engine laufen soll. Das wäre wohl ein wichtiger Schritt für die von vielen …

Im Laufe der Woche hat Tesco, ein Britischer Händler, Call of Duty: gelistet. Heute Morgen hat Tesco die Beschreibung ausgearbeitet. Darin wird beschrieben, dass dieser Titel auf einer neuen Next-Generation Call of Duty laufen soll. Das wäre wohl ein wichtiger Schritt für die von vielen geforderte neue , vielleicht auch im Hinblick auf die neue Konsolengeneration und den immer härter werdenden Zweikampf zwischen Call of Duty und . In der Beschreibung steht auch, dass Ghosts keine Fortsetzung von ist. Allerdings wird auch von Infinity Ward entwickelt. Offiziel bestätigt ist davon zwar noch nichts, aber laut den kursierenden Gerüchten soll Infinity Ward und den neuen Titel nächste Woche offiziell ankündigen.

Quelle: codonlineblog.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

8 Kommentare

  1. Neue Engine, oh oh oh. Da bin ich mal gespannt, wenn das Stimmt habe ich bald viel zu trinken ;)

  2. Ich bin und bleibe skeptisch. Es sprechen zig wirtschaftliche Gründe GEGEN eine vollkommen neue Engine. Beispielsweise die Tatsache, dass eine vollkommen neue Engine, die auf den Next-Gen-Konsolen funktioniert, womöglich nicht abwärtskompatibel zu den jetzigen Konsolen ist. Eine vollkommen neue Engine würde das Gameplay beeinflussen – welches sich ja seit Jahren nicht geändert hat und nahezu perfekt ist. Activision würde sich den Zorn Millionen von Fans auf sich ziehen. Usw usw usw.

    Was meiner Meinung nach eher möglich ist: Ein Refresh der jetzigen Engine. Wurde von CoD2 auf CoD4 auch vollzogen und als „IW4-Engine“ bezeichnet, obwohl es faktisch gesehen eine stark modifizierte Quake 3 Engine ist.

    Lassen wir uns überraschen. Ich glaub kaum, dass wir dies Jahr eine völlig neue nicht-Q3-basierende Engine zu sehen bekommen werden ;)

  3. Zeit wird es ja, aber ob sich Wirklich alle beschweren werden. Viele schreien doch nach Veränderungen oder Innovationen, eine neue Engine würde genau das bedienen. Klar wird es darunter auch wieder Spieler geben die sagen werden was das nen Schei.. ist aber andere wiederum werden es lieben.

    Ein Spiel auf den NextGen Konsolen Abwärts kompatible zu machen würde ja heißen ich Bremse mein Spiel mit der Leistung ein.
    Jetzt im Mai wird viel ans Tageslicht kommen, wir dürfen gespannt sein.

  4. Ja, alle heulen rum.. Mw2 war das beste Game, da konnte man dies und das, und Mw3 immer noch die gleiche Engine.. die wissen auch nicht was sie wollen.
    Meine Meinung, bleibt bei der Engine Puliert sie auf neue Waffen keine zu Verwinckelte Maps.., Anti cheat prog.
    neue Herausforderungen.. und das was ich mir mal wünschen würde währe seinen Soldaten selbs zu gestallten halt nach der Klasse hin nicht das ein Sturmsoldat einen Sniper anzug trägt..

    Mw3 finde ich schon geil über 100 H gezockt..

  5. Neue Engine… wie alle heulen, falls sich nichts aendern wird. Viel wichtiger waere es wohl, den aktuellen Netcode frisch aufzuwickeln, da Lag Compensation den groessten Teil vom Spielspass raubt.

  6. Dedi Server und schon gibt es keine laggs mehr ;)

  7. Glaubst doch selbst nicht daran ein zukuenftiges CoD mit Dedi-Servern zocken zu duerfen! ;)

  8. Den glauben daran habe ich schon seit MW2 aufgegeben. Aber es bleibt nun mal Fakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16