WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Mark Rubin über weibliche Charaktere

Call of Duty: Ghosts Mark Rubin über weibliche Charaktere

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0In einem Interview mit Kotaku äusserte sich Mark Rubin zu der Möglichkeit endlich auch einen weiblichen Charakter im Multiplayer spielen zu können. Laut Lamia sei dies auf Grund der Engine bisher nicht möglich gewesen. Die neue „alte“ Engine erlaube es erstmalig eine Charakteranpassung seitens der Spieler zu …

In einem Interview mit Kotaku äusserte sich Mark Rubin zu der Möglichkeit endlich auch einen weiblichen Charakter im Multiplayer spielen zu können. Laut Lamia sei dies auf Grund der Engine bisher nicht möglich gewesen. Die neue „alte“ Engine erlaube es erstmalig eine Charakteranpassung seitens der Spieler zu ermöglichen. Ganze 20.000 mögliche Kombinationen gibt es seinen Multiplayeravatar zu gestalten – darunter auch die optinale Wahl des Geschlechts, Mann oder .

„Grosse Schuld daran trägt die Engine und somit die Technik mit der das Spiel läuft. Unsere vorherige Engine konnte damit nicht umgehen.  Die Art wie die Memory bei der alten Engine gehandelt wurfe machte ein solche Feature unmöglich“

„Mit der Möglichkeit die Engine komplett umzugestalten haben wir die Möglichkeit erhalten die Charakter zu erstellen und damit auch weibliche Charaktere zu ermöglichen“

Einige Spieler mögen nun die Chance wittern einen weiblicheren, schlankeren Charakter zu spielen der aufgrund der schlankeren Körperform weniger Zielfläche besitzt. Dich auch daran hat Infinity Ward gedacht. Es wird bei der Körperform keine Unterschiede zwischen männlich und weiblich geben.

WERBUNG

„Die weiblichen Charaktere konnten wir nicht kleiner machen. Sie werdwn die selbe Grösse haben wie männliche Charaktere. Wir mussten dies der Fairness halber so machen.“

Das Resultat ist folgendes: Frauen haben zwar einen kleineren anders gefornten Körper, die Trefferareale aind aber genauso gross wie bei den männlichen Kollegen.

„Sie mögen vielleicht etwas anders aussehen, aber sie haben die selben Areale, Hit-Boxen an denen ihr Körper getroffen werden kann.“

Letzendlich haben Frauen und Männer die selben Chancen im Spiel, und das ist gut so.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16