WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Multiplayer Hands On Weltpremiere

Call of Duty: Ghosts – Multiplayer Hands On Weltpremiere

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Während der Gamescom 2013 wurde das erste mal der Multiplayer von Call of Duty: Ghosts Live in alle Welt übertragen. Um dieses Event gebührend zu würdigen hat Infinity Ward nun ein eigenes Video erstellt, welches die Live-Show vom Call of Duty: Ghosts Showfloor auf der Gamescom 2013 …

Während der 2013 wurde das erste mal der Multiplayer von Live in alle Welt übertragen. Um dieses Event gebührend zu würdigen hat nun ein eigenes Video erstellt, welches die Live-Show vom Call of Duty: Ghosts Showfloor auf der 2013 etwas genauer unter die Lupe nimmt.
Auch Interviews mit Entwicklern von Infinity Ward und Live Gameplay sind im Video enthalten. Ein erster Blick auf die bisher unbekannte Multiplayermap “Chasm” und den Spielmodus “Blitz”.




Na was sagt ihr dazu ?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16