WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Multiplayer Reveal Event in Los Angeles

Call of Duty: Ghosts – Multiplayer Reveal Event in Los Angeles

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es ist offiziell, wir dürfen plaudern! Naja, ein wenig zumindest, denn auch wir haben bisher kaum Informationen. Doch alle, die Interesse an Call of Duty: Ghosts haben, sollten jetzt einmal ihre Öhrchen spitzen: Activision veranstalt im August in Los Angeles ein weltweites Multiplayer Reveal Event! Am 14. …

Es ist offiziell, wir dürfen plaudern! Naja, ein wenig zumindest, denn auch wir haben bisher kaum Informationen. Doch alle, die Interesse an haben, sollten jetzt einmal ihre Öhrchen spitzen: veranstalt im August in ein weltweites !

Am 14. August ist es soweit: Activision und enthüllen den Multiplayer des Jubiläums-Shooters. Jubiläum? Jepp, vielen wird das vielleicht gar nicht bekannt sein, doch dieses Jahr feiert Call of Duty 10-Jähriges Jubiläum! Am 6. November 2003 erschien der allererste Call of Duty Titel während wir gegen Ende 2002, direkt nach der ersten Ankündigung, an den Start gingen. Lang ist’s her…

WERBUNG

Mitten drin, statt nur dabei!

Das Reveal-Event wird weltweit über Xbox Live übertragen – doch auch wenn ein Stream sicherlich schon interessant ist, erfährt man ja nicht zwangsläufig alles. Das macht aber nichts, denn wir sind für Euch vor Ort! Habt ihr Fragen zu Call of Duty: Ghosts? Dann immer her damit! Postet sie in den Kommentaren – und wir werden schauen, dass wir für Euch die Infos heranholen!

Schau’n mer mal, was Infinity Ward uns dieses Jahr bescheren wird ;)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

14 Kommentare

  1. Oki ich mach den Anfang ^^
    GIBT ES DEDICATED SERVER ??

  2. Na ich hoffe doch ich bekomme VIP Tickets :)

  3. AATF | J|n®Øh |人狼

    Dedi Server , LAN Modusund Modtools ^^ Wenn so weit kämen würde, würde ich bf4 sofort abbestellen und wieder auf CoD wechseln!

  4. Als PS3 Spieler.
    – Wird es wieder ewig dauern dass die Lobby gefüllt wird und das Spiel startet? Bei BO II hat es manchmal Minuten gedauert und immer wenn jemand wieder raus ist hat es neu anzufangen mit zählen

    – wird es mal möglich sein Quickscope zu unterbinden.

    – werden die Waffen realistischer sein sprich im Spiel nicht overpowert

    – wird es lobby geben in denen man Sniper weglässt oder 1 Waffe pro Klasse erlaubt?

  5. Also auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen so ist es mir doch sehr wichtig mal vom Chef höchstpersönlich erklärt zu bekommen wieso bezogen auf das Real Life manche Waffen im Spiel schwächer sind als in Echt. Es kann doch nicht sein dass wenn ich mit einem Sturmgewehr sogar von hinten auf jemand drauf halte der sich gemütlich umdreht und mich mit einer MP kaputt schiesst obwohl ich schon fast ein Magazin auf ihm hab. Eine MP ist im Nahkampf gut ebenso eine Pistole aber wenn man manche Spieler anschaut wie die auf DISTANZEN Headshots machen und man selbst mit Sturmgewehr oder schwerem MG drauf schiesst und dann auch noch stirbt ist das schon sehr ärgerlich. Wieso gibt es den QUickscope zeig mir im wahren Leben mal wie einer aus dem Haus springt und mir mit einem QS noch ein Headshot verpasst. Ein Sniper ist ein Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr aus dem man aus einer Distanz einen gezielten Treffer machen kann also soll es doch dabei auch bleiben. Es wird doch möglich sein das anders zu programmieren.
    Es regt schon sehr auf und manchmal kann man die Unmut der Spieler verstehen die ein Spiel richtig spielen wollen auch wenn es kein Grund ist jemand mit Mord zu drohen. Aber der Grossteil der Spieler die das Spiel einfach nur kaputt machen sind eben die kleinen Kinder.
    Die haben nur ein Interesse K/G, MPS und Snipen. Dabei sind die so gut das man keine Chance hat. Wieso muss es auch so eingestellt sein das man in ein laufendes Spiel rein kommt was noch ganze 10 sekunden läuft auch dass kann man besser machen. Es gitb nun schon ein Haufen CoD Spiele aber es werden immer die gleichen Fehler gemacht. Das ist drittklassig.

  6. das spiel ghosts wird gekauft dann kommen die cheater und alle meckern wieder. ohne mich, ich freu mich wie sie alle dem lieben geld hinterhertrauern.

  7. QS Ist einfach dabei, und sollte auch dabei bleiben.. es macht spaß neue Sachen mit der Sniper auszuprobieren.. :)

  8. Wird die deutsche community weiter wie ein Stiefkind behandelt?
    Wird es ein coop Modus geben?
    Ist ein Anti Cheat tool geplant?

  9. Moin,

    DA http://www.titanfall.com Hoffe das es besser wird!! RESPAWN.

  10. werden die Lobby kürzere Wartezeiten haben und eine bessere Balance bekommen.

    Momentan ist es schlimm wie lag man warten muss dass ein Spiel startet

  11. Die Playstation bietet rein theoretisch eine Crossgame-Unterstützung für die PS3 und die PS4. Wird IW eine Crossgame Unterstützung ermöglichen?

  12. Morgen geht’s los nach LA! Ich hab mir mal einige Fragen notiert. Mal sehen, ob wir die klären können.

    Allerdings – eines wird ziemlich sicher klar sein: Keine Modtools, keine freien Dedis. Von diesen Dingen werden wir uns ziemlich sicher auf Ewig verabschieden können. Leider.

    Aber wir werden sehen!

  13. *IcE-MaN*vom HTC One X

    Frag mal ob die nicht mal wieder in den ww2 zurück wollen .

  14. sbirro ich gebe dir recht es wird sich nichts ändern an cod
    es wird auch keine dediserver geben wenn es soweit istwird es e wieder anders für mich ist cod nach mw1 gestorben.
    gruß raptor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16