WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Event in Los Angeles – CoDInfobase vor Ort!

Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Event in Los Angeles – CoDInfobase vor Ort!

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0So! Verdammt spät in der Nacht… also, aus LA… noch haben wir für euch die wichtigsten Infos rund um das Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Event in Los Angeles zusammengefasst. Genauer gesagt, bis um fast 5 Uhr Nachts Ortszeit. Es gibt Massen an Informationen und Eindrücke, …

So! Verdammt spät in der Nacht… also, aus LA… noch haben wir für euch die wichtigsten Infos rund um das Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Event in Los Angeles zusammengefasst. Genauer gesagt, bis um fast 5 Uhr Nachts Ortszeit. Es gibt Massen an Informationen und Eindrücke, die man so gar nicht in einem einzigen Bericht zusammen fassen kann. Dennoch haben wir das einmal versucht. Das Ergebnis und Tonnen an Bildern, die noch mehr verraten, findet ihr nach dem Break!

Hier geht’s zu unserem Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Bericht!

Bildergalerie

Einfach auf das Bild klicken und im aufpoppenden Layer die Bilder genießen.

WERBUNG



[nggallery id=51]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. Klasse Bericht, CoD lebt doch noch…

  2. Geiler bericht. Hat sicherlich Spaß gemacht in L.A. Ich muss mich noch bis zur Gamescom gedulden um Ghosts endlich anzocken zu können. Iss ja bald so weit ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16