WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Nun doch mit Valve Anti-Cheat?

Call of Duty: Ghosts – Nun doch mit Valve Anti-Cheat?

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Bei Release des Shooters war die Rede von einem eigenen Anti-Cheat Schutz seitens der Entwickler, welcher seinen Zweck jedoch nicht erfüllt. Spieler Meldungen liefen ins leere und Offensichtliche Betrüger spielten lustig weiter. Noch schlimmer jedoch war die Tatsache, dass der Titel ohne das Valve Anti-Cheat System lief. …

Bei Release des Shooters war die Rede von einem eigenen Anti-Cheat Schutz seitens der Entwickler, welcher seinen Zweck jedoch nicht erfüllt. Spieler Meldungen liefen ins leere und Offensichtliche Betrüger spielten lustig weiter. Noch schlimmer jedoch war die Tatsache, dass der Titel ohne das System lief.
Der Grund dafür war, dass das Programm noch nicht für 64Bit Betriebssysteme optimiert war. Dies hat sich wohl jedoch nun auch geändert, denn auf der -Seite zu sticht eine neue grüne Zeile in der Beschreibung hervor: Valve Anti-Cheat integriert.

Anti-Cheat

WERBUNG

Ein offizielles Statement seitens Activision oder Infinity Ward dazu gab es bis jetzt noch nicht.
Wir freuen uns aber über diesen Schritt und hoffen wieder mehr Spaß am Spiel zu bekommen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Liinalovesick

7 Kommentare

  1. Es geschehen noch Wunder ;) freue mich auf schöne Runden.

  2. der erste Weg zur Besserung

  3. Jup. Aber ich habe heute noch nix davon gemerkt. ;)

  4. Markus aka Cloud

    Gerade jetzt herrscht viel Ungewissheit bei unserer nicht-so-gern-gesehenen Cheater-Community. Also rauf auf die Server :)

    Cheers,
    Cloud

  5. Jaaa, komme gleich! Also heute Abend. :)

  6. Mal schauen ob ich noch zum Zocken komme heute.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16