WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Offizielle Vorschau auf das Onslaught DLC Pack

Call of Duty: Ghosts – Offizielle Vorschau auf das Onslaught DLC Pack

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag mit den Informationen zum kommenden DLC „Onslaught“ für Call of Duty: Ghosts. Infinity Ward hat heute ein weiteres Video Online gestellt, in dem werden euch die neuen Maps Fog, Bayview, Containment und Ignition. Ignition ist ein Remake der Map Scrapyard …

Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag mit den Informationen zum kommenden “ für . Infinity Ward hat heute ein weiteres Video Online gestellt, in dem werden euch die neuen Maps Fog, Bayview, Containment und Ignition. Ignition ist ein Remake der Map Scrapyard aus Modern Warfare 2.
Lasst euch einfach überraschen, denn es werden noch weitere Information Preis gegeben. Michael Myers lässt grüßen.

WERBUNG

Das erste DLC „Onslaught“ erscheint zuerst auf Xbox LIVE am 28. Januar die anderen Plattformen PC und Playstation folgen im Monat drauf.


onslaught

Was haltet ihr vom neuen DLC?
Werdet ihr es euch kaufen?
Wer kauft sich einen der Season Pässe?

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Hmmm… will ja nicht moppern… aber war Mr. Myers in den Filmen jemals mit einer Axt im Wald? Kann ich mich nicht dran erinnern. Kleinstadt-Level wäre da passender gewesen…und das ganze Level spielt zur Halloween-Zeit. Aber ist ja auch egal….

  2. Es gibt bei CoD doch immer was zu Moppern ;) Es sind beide Filme drin verwurschtelt worden ;)

  3. Anstatt da einen Gamemode draus zu basteln (was sehr viele gehofft hatten) isses nur eine Field-order. Verpasste Chance. Und man hätte das Ganze eher auf „Kleinstatt während Halloween“ trimmen sollen… dunkler, nebliger Wald passt eher zu Jason. Noch eine verpasste Chance.

    Aber der größte Joke imho ist: Für eine dicke Lizenz ist anscheinend Geld und der Willen zur Umsetzung da.
    Um den Custom-Game Mode mal zu reparieren, damit man dort mal Myers spielen kann, irgendwie nicht.

    Oder die richtige Class in Infected anzeigen geht nicht…aber ein Player im Mike Myers Outfit geht?

    Das alles stößt, bei aller Liebe zum Spiel, ein klein bisschen auf Unverständnis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16