WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Ohne eSports Unterstützung..?

Call of Duty: Ghosts – Ohne eSports Unterstützung..?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Kampf um die Shooter Krone ist seit der E3 zwischen Battlefield und Call of Duty wieder entfacht. Konnte in den letzten Jahren Activision mit Call of Duty immer Electronic Arts mit Battlefield und Bad Company in ihre Schranken verweisen. Mit Millionen Verkauften Exemplaren prahlen, so könnte …

Der Kampf um die Shooter Krone ist seit der E3 zwischen Battlefield und Call of Duty wieder entfacht. Konnte in den letzten Jahren Activision mit Call of Duty immer Electronic Arts mit Battlefield und Bad Company in ihre Schranken verweisen. Mit Millionen Verkauften Exemplaren prahlen, so könnte es dieses Jahr die erste Niederlage geben. Battlefield 3 hat es ja schon fast geschafft, aber jetzt mit Battlefield 4 könnte es endlich klappen. Mehr dazu in einer weiteren News.

CoDBOII_Europ_Championship2013_Son_007CoDBOII_Europ_Championship2013_Sams_045

WERBUNG

Wie kommen wir als zu der Vermutung, die letzten News zu Call of Duty: haben uns ja nicht gerade zu Jubel und Hurra schreie verleiten lassen. Jetzt wird noch das Gerücht oder die Vermutung gestellt das es wohl auch keine eSports Unterstützung geben wird. Gut werden jetzt einige sagen, eigentlich ist für uns Pc Spieler der schon seit Modern Warefare 2 nicht mehr vorhanden. Auf den Konsolen ist er stetig gewachsen. In Black Ops 2 ging es sogar schon um Preisgelder in Millionen höhe bei den letzen (wir berichteten von den European Finals in Köln) Also warum keinen eSport mehr unterstützen?

Der Verdacht wird durch Ryan Wyatt, Call of Duty Caster, jetzt via geäussert.
Fwiz
Er versteht nicht warum bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Kontakt mit den bekannten aus der eSport-Szene statt gefunden hat, letztes Jahr lag man schon in den Planungen. Um das Angebot entsprechend zu Planen wird also die Zeit Knapp. Einziger Lichtblick wäre die Antwort von Ash Thukral Producer bei CoD und zuständig für eSport und Strategie: Er verstehe die Liebe zum eSport und Call of Duty, aber man sollte sich etwas Gedulden.

Ash

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir die Community wieder enttäuscht werden oder doch noch Positiv Überrascht werden.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. es wird wieder eine enttaüschung wie immer bei COD
    gruß Raptor

  2. Ich finde COD keine entäuschung, mag wohl auch sein das ich das Game gerne mit meinen Brüdern Zocke, sowie Freunde oder im Clan.., das Spiel macht mir halt spaß ich verstehe nicht was die alle haben.. ( Geht nicht an Raptor :P )wens euch nicht passt haltet den mund und belästigt uns damit nicht weiter und spielt nen anderes Game.. so einfach ist das doch nicht oder?

    Kaufen tuhen es sich sowieso die meisten ;)

  3. Geile Sprache ^^^Spielst bestimmt noch nicht lange CoD. Aber mal im ernst . Ich spiele seid MOHAA aktiv am Pc , und kann sagen das es mit den Games rapide abwärts geht . Alles nur noch für Kids mit Sprayerwaffen ausgelegt kein Skill mehr nötig ,nur schnelles rennen und hüpfen ist nötig um gut dazustehen.
    Mehr mag ich dazu nicht sagen .

  4. seid COD4 ging es bergab mit cod das steht schon mal fest,und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt,Ice-Man ich gebe dir recht,das wollte ich bloss mal loswerden
    gruß Raptor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16