WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – PC erhält die beste Grafik

Call of Duty: Ghosts – PC erhält die beste Grafik

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie wir in der vorherigen News schon berichteten wird Infinity Ward den PC bei Ghosts mehr supporten als es bisher der Fall war. In einem Interview mit Kotaku bestätigte Mark Rubin im Rahmen des Multiplayer Reveals, dass die PC Version von Ghosts die beste Grafik von allen …

Wie wir in der vorherigen News schon berichteten wird Infinity Ward den bei mehr supporten als es bisher der Fall war. In einem Interview mit Kotaku bestätigte Mark Rubin im Rahmen des Multiplayer Reveals, dass die PC Version von Ghosts die beste von allen Plattformen erhalten wird.

“PC is taking a different tack from previous games [in the series,]”

WERBUNG

Vergangene Titel wurden immer auf der Grafik der Xbox360 aufgebaut und dann auf die anderen Plattformen portiert.

“Now, PC has its own set of assets,” “It’s going to look better than any Call of Duty we’ve ever made on PC.”

Jetzt fehlt lediglich noch die Bombe in Form von dedizierten Servern. Zu diesem Thema hat hält sich Infinity Ward allerdings bisher bedeckt.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. währ es glaubt sagen kann man viel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16