WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Personalization Pack Infos

Call of Duty: Ghosts – Personalization Pack Infos

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Gestern noch getwittert, heute ist es soweit. Eine Menge neuer Micro Items in Form eines Personalization Packs. Character Skins und andere Sachen, die genaue Liste könnt ihr hier sehen. Der Pack wird am 18. Februar, wie gewöhnlich, zuerst auf Xbox erscheinen. Jeder Pack enthält eine Waffen Camo, ein …

Gestern noch getwittert, heute ist es soweit. Eine Menge neuer in Form eines Personalization Packs. Character Skins und andere Sachen, die genaue Liste könnt ihr hier sehen. Der Pack wird am 18. Februar, wie gewöhnlich, zuerst auf erscheinen. Jeder Pack enthält eine Waffen , ein Spielerhintergrund, ein Spieler Patch und ein Fadenkreuz. Kostenpunkt liegt bei 1,99 $. Außerdem gibt es neue Charakter Skins. Die Skins basieren auf der Singleplayerkampagne. Keegan, Merrick, Elias, und Hesh sind für jeweils 1,99 $.

Jetzt noch das, was den Hype gestern verursachte. Es gibt Capt. Price höchstpersönlich, zusammen mit einem Waffen Camo, einem Spielerhintergrund, einem Spieler Patch und ein Fadenkreuz (ja, sein Schnurrbart) für 3,99 $. Natürlich müssen die Sachen auf jedem System gekauft werden. Also kaufen auf der Xbox 360 und übertragen auf die Xbox One geht nicht. Des weiteren gibt es für 1,99 $ 4 zusätzlich Squadplätze zu kaufen. Die Packs sind alle optional, d.h. es beeinflusst das Spiel in keinster Weise.

WERBUNG

Hier sind die Bilder:


codghosts_microitems_spacecatscodghosts_microitems_inferno

codghosts_microitems_duckycodghosts_microitems_circuit

codghosts_microitems_price_meme

codghosts_microitems_price_items

codghosts_microitems_merrickcodghosts_microitems_keegan

codghosts_microitems_hesh

codghosts_microitems_elias

codghosts_microitems_extraslots

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. Wie geil ist die SpaceCat-Camo denn bitte? Ich glaube, dass ich da zuschlagen muss :D

  2. Jepp Monti ^^ Hello Kitty lässt grüßen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16