WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Probleme mit Onslaught DLC

Call of Duty: Ghosts – Probleme mit Onslaught DLC

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Seit gestern, dem 27.Februar 2014, ist das Call of Duty: Ghosts “Onslaught” DLC auch für PC und PS3/PS4 erschienen. Leider gab es vermehrten Beschwerden  der User: „Wann ist das Pack Online“,  „wo ist die Zusatzwaffe Maverick“ etc.. Der Community Manager @ATVI_Cloud meldet sich via Twitter zu Wort und meldete …

Seit gestern, dem 27.Februar 2014, ist das auch für PC und PS3/PS4 erschienen. Leider gab es vermehrten Beschwerden  der User: „Wann ist das Pack Online“,  „wo ist die Zusatzwaffe “ etc.. Der Community Manager @ATVI_Cloud meldet sich via Twitter zu Wort und meldete dass die “” mit einem Patch nachgereicht wird. Zurzeit soll es auch nur in Privaten Lobbys möglich sein die “Onslaught” Maps zu zocken. Genau diese Probleme soll der Patch der zurzeit bei Sony in der Zertifizierung ist beheben.

WERBUNG

Wenn ihr mehr wissen wollt Folgt doch auch ATVI_Cloud auf Twitter
Das Maverick Problem scheint für PC Spieler behoben sein:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Die Waffe ist frei und funktioniert einwandfrei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16