WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Rubin über die dedicated Server auf Xbox und PC

Call of Duty: Ghosts Rubin über die dedicated Server auf Xbox und PC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Mark Rubin rennt derzeit von Interview zu Interview. Vor allem bei der Gamescom 2013. Dort sprach Rubin mit GameSpot. Er bestätigte, dass Call of Duty: Ghosts für Xbox und PC dedicated Server bekommen wird. Momentan arbeitet Infinity Ward noch an den Feinheiten für dedicated Server auf dem …

rennt derzeit von Interview zu Interview. Vor allem bei der . Dort sprach Rubin mit GameSpot. Er bestätigte, dass für und PC dedicated Server bekommen wird. Momentan arbeitet Infinity Ward noch an den Feinheiten für dedicated Server auf dem PC.

‘Eines unserer Hauptprobleme ist, dass wir so viele Spieler haben. Ich erinnere mich, als wir versuchten dedicated Server auf Konsolen bei einzusetzen. Das Problem war, dass wir nur 4 Multiplayer Spiele auf jedem Server laufen lassen konnten. Bei der Menge unserer Spiele wären das mehr Server als alle Datencenter der USA zusammen haben. Es war unmöglich so umzusetzen.’

WERBUNG

Aber seit 2007 hat sich die Servertechnologie sehr verbessert, außerdem wird Call of Duty: Ghosts durch die Xbox Cloud unterstützt. Mittlerweile können wesentlich mehr Spiele pro Server unterstützt werden, so dass dedicated Server auch wieder mehr Sinn machen.

Sind wir mal gespannt, ob die dedicated Server auch für die Playstation kommen wird. Wenn nicht bei Ghosts, dann vielleicht ein Jahr später.

 

Quelle: gamespot.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16