WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Rubin über drastische Veränderungen

Call of Duty: Ghosts Rubin über drastische Veränderungen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Mark Rubin ist nicht nur Executive Producer von Infinity Ward, sondern in letzter Zeit auch der König der Interviews. Er eilt von einem zum anderen und lässt bei jedem Interview einen kleinen Krümel mehr Information zum Spiel zurück. Diesmal mit OXM, das kann ich vorwegnehmen, hat er …

ist nicht nur Executive Producer von , sondern in letzter Zeit auch der König der Interviews. Er eilt von einem zum anderen und lässt bei jedem Interview einen kleinen Krümel mehr Information zum Spiel zurück. Diesmal mit OXM, das kann ich vorwegnehmen, hat er keine neuen Infos erzählt, dafür seine allgemeine Meinung warum man das Spiel nicht drastisch verändern kann. Rubin vergleicht mit Sport, was es in einem gewissen Sinne auch ist. Und zwar führt er das Beispiel Fussball an. Wenn dort in der neuen Version nur noch 7 Spieler dabei sind und die auch noch die Hände mitbenutzen würden, dann würde es keiner kaufen. Und da die Pro Gamer solch große Veränderungen nicht mögen, können und werden die größeren Änderungen sich auf das Drumherum konzentrieren. Dazu zählt die Verbesserung der Bewegung, dynamische Maps und neue Spielmodi. Man versuche von Mal zu Mal einfach ein besseres Spiel zu machen. Rubin geht auch davon aus, dass der Modus die Leute sehr begeistern wird.
Wir dürfen gespannt sein. Nichtmal mehr einen Monat. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch mehr Änderungen wünschen oder reicht euch eine bessere Grafik und andere Spielmodi?

Quelle: eurogamer.de

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16