WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Schlussszene kopiert?

Call of Duty: Ghosts Schlussszene kopiert?

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Ghosts beinhaltet eine Cut-Szene, die beinahe identisch das Ende von Modern Warefare 2 nachahmt. Die einen werfen Infinity Ward Kopiererei vor, die anderen sagen es ist eine Huldigung an den Vorgänger. Entscheidet selbst….   WERBUNG Quelle: vg247.com

beinhaltet eine Cut-Szene, die beinahe identisch das Ende von Modern Warefare 2 nachahmt. Die einen werfen Kopiererei vor, die anderen sagen es ist eine Huldigung an den Vorgänger. Entscheidet selbst….




 

WERBUNG

Quelle: vg247.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

4 Kommentare

  1. eigentlich ne frechheit denn dafür haben wir schonmal bezahlt und nun nochmal ! warum sollte es eine anspielung sein ? ich denke es ist einfach ne schnelle art die arbeit fertig zu bekommen .

  2. Wenn Disney sowas macht, dann regt sich niemand auf. Tsts…

  3. und die grafik von dem video ist bei mw2 viel besser ^^

  4. @*IcE-MaN* wie wäre es mit Lesen? Mw2 Szene ist vom Pc aufgenommen die Ghosts Szene ist von XSchrott 360 aufgenommen worden da ist es wohl klar das die Pc aufnahme viel besser ist -.-„

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16