WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Search & Destroy ein kommen und gehen

Call of Duty: Ghosts – Search & Destroy ein kommen und gehen

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Jetzt wurde bekannt, das nicht nur „Capture the Flag“ und „Demolition“, sondern auch „Suchen & Zerstören“ als Spiel Modus bei Call of Duty: Ghosts gestrichen wurde. Suchen und Zerstören wird nur noch in privaten Spielen spielbar sein. Als Ersatz muss der neue Game Modus „Search and Rescue“ …

Jetzt wurde bekannt, das nicht nur „Capture the Flag“ und „Demolition“, sondern auch „Suchen & Zerstören“ als Spiel Modus bei Call of Duty: gestrichen wurde. Suchen und Zerstören wird nur noch in privaten Spielen spielbar sein. Als Ersatz muss der neue Game Modus „Search and Rescue“ herhalten. Verwunderlich ist dieser Schritt schon, so ist S&D doch eigentlich einer der beliebtesten und kommt bei Funny und Liga Spielen zum Einsatz.
 
Ob und wenn ja wann der Modi wieder in Call of Duty Ghosts zu spielen sein wird bleibt abzuwarten.



WERBUNG

Hier ein Liste der kompletten Spiel Modis:

Es stehen drei Optionen im Multiplayer bereit:
• Standard
• Hardcore
• Clan vs. Clan
Die Standard Spielmodis:
• Team Deathmatch
• Cranked
• Blitz
• Search and Rescue
• Infected
• Kill Confirmed
• Domination
• Hunted
• Free-for-all
• Team Tactical
Die Hardcore Playlistsen
• Hardcore TDM
• Kill Conformed
• Search & Rescue
Clan Vs Clan Hardcore:
• Clan Team Deathmatch
• Clan Objectives

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

11 Kommentare

  1. Find ich gut, weil S&D im Puplic Mode einfach nur beknackt ist (alles is erlaubt, waffen usw..)

    S&D gehört mit anständigen Regeln also ab damit in den privaten spielmmodi.

  2. Schom blöd das es kein S&D gibt. Dürfte doch nicht schwer sein es ähnlich wie das matchmaking von CS-GO zu machen. Das man S&D in Clan vs Clan (3on3/5on5) freischaltet und dafür hält auch dementsprechende waffenreglung wie im Promod für CoD4 max. 1Score und 2 smg

  3. Wie kann Mann bitte für den Hardcore Modus:
    1. kein s&d rein machen finde ich richtig beknackt muss ich sagen
    2. nur 3 Spielmodis bei hardcore…dachte die haben was neues reingebracht…
    3. s&r wer braucht bitte so ein Mühl?!

  4. na das ist doch ein grund das game zurückzugeben . gekauft mit und nach 2 tagen ist die hälfte weg dann bekomm ich also die hälfte an geld wieder ?

  5. Ohne S&D kein COD !!!

    Ich spiel cod vom ersten Teil an und weiß wovon ich rede.
    Ein COD ohne richtigen S&D Modus auf den Markt zu werfen finde ich eine Frechheit und hoffe das die Entwickler ein einsehen haben und den S&D Modus nachpatchen, sonst hat sich das wohl schnell erledigt mit dem Spiel.

    Mängelliste:
    Soundmenü (unvollständig)keine Möglichkeit die Musik auszuschalten!

    S&D Modus fehlt!
    Capture the Flag Modus fehlt!
    usw.

  6. so genug getestet.
    unglaublich schlecht das game, da werden wohl auch keine GB an patch helfen können.

  7. naa wieder alle verarscht. man man man warum kauft ihr ochsen euch den scheiss noch nicht dazu gelernt wa …

  8. Update

    @candyslexia: Yay! :) RT“@InfinityWard: Thank you for the feedback we’ve received since launch! We hear you. We’re prepping fixes, & adding S&D on Nov 15”

    Also S & D kommt wieder!!!

  9. Die sollen lieber mal Sprengkommando nachpatchen. Das ist die viel größere Frechheit dass es das nimmer gibt ! Scheiss Spiel !

  10. mit den cheatern wird das von tag zu tag schlimmer, wie bei allen anderen teilen.
    ghost ist mit sehr großem abstand der schlechteste teil aus der reihe cod veröffentlicht wurde und ich hoffe das jetzt auch die verantwortlichen zur rechenschafft gezogen werden.
    mensch leute holt euch doch mal leute ins boot die das spiel auch mal ernsthaft gespielt haben bevor man so eine scheiße veröffentlicht.
    für die leute die das spiel noch nicht gekauft haben ist das hier eine Warnung, kauft es nicht erlich!!
    ich hatte eigentlich gedacht man hätte aus den letzten teilen gelernt, aber anscheint haben sie nicht dazugelernt.
    wenn ich bf haben wollte hätte ich mir das gekauft, hätte aber nicht gedacht das cod jetzt fast das selbe ist mit der ganzen scheiße die kein mensch braucht ich geh jetzt wieder cod4 zocken mit meinen jungs, dass ist wenigstens noch cod.
    achso Activision fickt euch ihr hurensöhne, eine schande was ihr aus cod und den schönen alten übersichtlichen map´s gemacht habt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16