WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Simon Ghost Riley is Back (Vorbestellter Bonus)

Call of Duty: Ghosts – Simon Ghost Riley is Back (Vorbestellter Bonus)

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0GameStop stellt in seinem neuen Video den spielbaren Vorbestellter Bonus Charakter „Simon Ghost Riley“ vor. Viele von euch kennen Simon „Ghost“ Riley aus Call of Duty: Modern Warfare 2, er ist ein hochrangiges Mitglied der Task Force 141, leider mussten wir in Modern Warfare 2 seinen Tot …

stellt in seinem neuen Video den spielbaren Vorbestellter Bonus Charakter „“ vor. Viele von euch kennen Simon „Ghost“ Riley aus , er ist ein hochrangiges Mitglied der Task Force 141, leider mussten wir in Modern Warfare 2 seinen Tot miterleben was aber bei Call of Duty nicht viel bedeutet. So kam Simon Ghost Riley als Easter-Egg in vor und jetzt bekommt ihr ihn als spielbaren Multiplayer Vorbesteller Charakter zurück.


http://www.youtube.com/watch?v=gGkLYi7g4S4

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Ich habe diesen code nicht bekommen was soll ich tuhn ? Würde mich gerne auf eine antwort freuen !!

    MfG Alfa0m36A

  2. Würde mal bei GameStop Nachfrage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16