WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Sind die „Ghosts“ eine Einheit von 6 Soldaten?

Call of Duty: Ghosts – Sind die „Ghosts“ eine Einheit von 6 Soldaten?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei manchen Retailern in Europa gibt es zur Bestellung Special Preorder Poster dazu. Die Poster haben den bekannten Stil mit Profilbildern von 6 verschiedenen Soldaten, die wir schon aus dem Live-Action Trailer kennen. Bevor wir abdriften, es ist gut möglich, dass einfach nur aus Marketingzwecken die 6 …

Bei manchen Retailern in Europa gibt es zur Bestellung Special Poster dazu. Die Poster haben den bekannten Stil mit Profilbildern von 6 verschiedenen Soldaten, die wir schon aus dem Live-Action kennen. Bevor wir abdriften, es ist gut möglich, dass einfach nur aus Marketingzwecken die 6 Charaktere aus dem benutzt wurden. Aber wenn nicht, dann wollen wir ein wenig spekulieren.



WERBUNG

Man bemerkt, dass nur 4 der 6 Soldaten eine Maske tragen, während die anderen beiden einen Helm tragen und Gesichtsfarbe benutzen. Es könnte sein, dass dort nur 6 Soldaten gezeigt werden wegen dem 6 vs. 6 Multiplayer. Wenn dem so ist, wird die Formel nicht gewechselt und auf große Teamkämpfe wie in geswitcht.

Es könnte auch bedeuten, dass es diesmal mehr Charaktere geben könnte. Die vergangenene Call of Duty Spiele hatten zwischen 2 und 3 Hauptcharaktere. Vielleicht hat diesmal jeder Charakter seine eigene Story.

Natürlich ist das alles nur Spekulation, aber der Infos werden über die nächsten Woche und Monate die Gerüchteküche weiter antreiben.

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. Bin echt gespannt, ich halte IW ja nicht für das bessere Studio, aber sie haben das Moderne Szenario als erstes gewagt und werden den Anschein nach wieder was neues auf den Weg bringen.
    Wichtigste Frage für mich, wird es wirklich eine neue Engine geben oder die alte noch mal weiter aufgebohrt. Wenn ja wie verändert dass das Movement und Gameplay.

  2. Gespannt bin ich auch, allerdings ist mir der Hype wieder zu groß. Einen Rückzieher bei der Engine können sie jetzt ja eigentlich nicht mehr machen, zumal ich denke, dass die Anzeige bei dem Retailer eine gekonnte Werbeaktion war

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16