WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Squad Modus?

Call of Duty: Ghosts – Squad Modus?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Erst kürzlich haben wir euch hier den kurzen Teaser von Mark Rubin gezeigt welcher einen kleinen Einblick in das Menü von Call of Duty: Ghosts zeigt. Dort zu erkennen ist ein Menüpunkt namens „Squads“. WERBUNG Könnte es sich hierbei um einen neuen Spielmodus handeln der Squadbasiertes spielen …

Erst kürzlich haben wir euch hier den kurzen Teaser von Mark Rubin gezeigt welcher einen kleinen Einblick in das Menü von : zeigt. Dort zu erkennen ist ein Menüpunkt namens „“.

image

WERBUNG

Könnte es sich hierbei um einen neuen Spielmodus handeln der Squadbasiertes spielen in den Vordergrund stellt? Oder ist es eine Art neuer SpecOps- , also Co-op-
Bereits im ersten Behind the scenes Video zu Call of Duty: Ghosts ist der Begriff „Squad-Customication“ aufgetaucht welcher uns einen Hinweis darauf gibt dass die Squads nach eigenen belieben angepasst werden können.

image

Das dieses Feature in Call of Duty: Ghosts Einzug finden wird ist ja inzwischen bekannt. Sollte es aber einen Spielmodus namens „Squads“ geben, könnte es sich auch um einen anpassbaren Spielmodus handeln! Was meint ihr? Was versteckt sich hinter den „Squads“? Wird es diesen Modus nur für die NextGen Konsolen oder auch für die aktuellen geben? Eventuell erfahren wir am 14. August mehr zu dem „Squad“ Modus, an diesem Tag wird es einen Livetstram geben an dem erste Details zum verraten werden. Wir sind für euch Live vor Ort in Los Angeles und machen uns selbst ein Bild vom . Selbstverständlich lest ihr den Erfahrungsbericht dann hier auf www.callofduty-infobase.de. 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

3 Kommentare

  1. Das finde ich ne gute Idee, bin gespannt wie sie es umsetzen.

  2. Lassen wir uns überraschen was alles so kommt. Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen ich weiss noch nicht ob ich es mir für die PS3 hole oder gleich zusammen mit und für die PS4. Momentan enttäuscht mich BO II von Tag zu Tag immer mehr und ich habe Angst das ich irgendwann komplett an diesem Spiel die Lust verliere weil die Entwickler nichts gegen die Probleme unternehmen wenn ein neues Spiel im Gange ist So wird es vermutlich auch eins der letzten Mappacks für BO II sein wenn bald Ghost kommt. Das finde ich echt schade. Auch in Hinsicht das man den Cheatern und Hackern in den alten Versionen schon fast einen „Freibrief“ gibt

  3. Beruhige dich Sbirro, bei Battlefield läuft es ähnlich zwar der einzige Trost aber wir werden nichts mehr daran ändern können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16