WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Systemanforderungen die zweite

Call of Duty: Ghosts – Systemanforderungen die zweite

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Frage nach der Mindestanforderung für #CODGhosts hatte die Tage schon mal die Runde gemacht. Noch knapp ein Monat bis zum Release von Call of Duty: Ghosts. Brauche ich jetzt einen neue CPU oder eine neue Grafikkarte oder vielleicht doch einen neuen komplett PC? NVIDIA, hat auf …

Die Frage nach der für # hatte die Tage schon mal die Runde gemacht. Noch knapp ein Monat bis zum Release von . Brauche ich jetzt einen neue CPU oder eine neue Grafikkarte oder vielleicht doch einen neuen komplett PC?


1236303_10151889015702489_874375470_n

NVIDIA, hat auf ihrer Homepage die zu CODGhosts veröffentlicht:

Minimum System Requirements

WERBUNG
  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
  • RAM: 6 GB RAM
  • HDD: 50 GB HD space
  • Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
  • Sound: DirectX Compatible Sound Card
  • DirectX: 11
  • Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.


    Recommended System Requirements

  • Video: NVIDIA GeForce GTX 780

  • Quelle

    Unterstütze die Call of Duty Infobase!

    Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

    Zur Spendenseite

    Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

    Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

    NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

    Weitere News

    Über PitBull

    Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

    8 Kommentare

    1. WASSSSSSSSSSSSSSSS 50GB HDD haben die einen an der Waffel….. oder sind da schon die DLC mit eingerechnet??

    2. Da muste ich gerade auch schlucken. Das heißt für mich andere siwle von der ssd löschen

    3. Ich bezweifle das die DLC da schon mit drin sind. Denn die werden ja auch erst nach Release fertiggestellt. Mich wurde es auch nicht wundern wenn die DLCs von der Größe her hoher ausfallen als bei Black Ops 2. Aber das muss natürlich nicht so sein. Aber wenn das bei Next-Gen spielen außer CoD jetzt so gang und gebe wird können wir uns ja schonmal auf was freuen. Da kann das Auswahl verfahren beginnen. Welches Spiel schmeis ich runter und welches bleibt drauf. Auch wenn es mir im moment noch nicht an Speicher mangelt.

    4. wie viel speicherplatz habt ihr den ich habe 29 spiele auf dem rechner plus porgramme und immer noch 500 gb frei ^^ habe 1 TB platte

    5. Laut Activision Support braucht #CODGhosts doch keine 50GB Speicher. Also abwarten und Tee trinken! https://twitter.com/ATVIAssist/status/387555212883689473

    6. Das hat bei euch auf der Twitter Seite gestanden.

    7. Ich hab zwei SSDs drin. Die eine hat 120GB und ist so für dies und das die wichtigsten Programme und so. Die zweite SSD ist 240GB groß. Da kommen nur Spiele drauf. Sind noch so um die 210GB frei.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

    *

    Send this to a friend

    SERVER 2: 88.198.64.16