WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Taktische Ausrüstung 9-Bang

Call of Duty: Ghosts Taktische Ausrüstung 9-Bang

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Seid ihr in Unterzahl? Dann bietet euch Call of Duty: Ghosts jetzt etwas Neues als taktisches Equipment an, den 9-Bang. Mit dieser Granate könnt ihr mehrfach Blendeffekte erzeugen. Das funktioniert, in dem ihr die Granate länger in der Hand haltet. Je länger, je öfter flashed die 9-Bang. …

Seid ihr in Unterzahl? Dann bietet euch jetzt etwas Neues als taktisches Equipment an, den . Mit dieser Granate könnt ihr mehrfach Blendeffekte erzeugen. Das funktioniert, in dem ihr die Granate länger in der Hand haltet. Je länger, je öfter flashed die . Bei einer vollen Aufladung der Granate lässt sie zudem noch einen los, das gegnerische Abwehr (, , usw.) und Elektronik für kurze Zeit stört.

Natürlich ist man der 9-Bang auch nicht schutzlos ausgeliefert. Dafür gibt es das Perk Tac Resist oder eine Taktikmaske mit denen man den Blendeffekt abschwächen kann. Ebenso wehrt das Trophy System diese Granaten ab, egal ob sie voll aufgeladen sind oder nicht. Zudem gibt es eine Abschussserie , die einen gegen gegnerische Explosivgeschosse schützt. Dazu zählt auch das 9-Bang.

WERBUNG

Was haltet ihr von der neuen Granate? Zuviel oder genau richtig? Ich hatte selten lange Zeit um Granaten in der Hand zu halten, daher gehe ich mal davon aus, dass eine voll aufgeladene 9-Bang euch nicht permanent stören werden.

Ghosts-Blog_9Bang-665x375

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. Für mich stellt sich dann noch die Frage haben die Gegner so viel Zeit um das Ding voll auf zu laden .

  2. Ich glaube in irgendeinem offiziellen Video hat man die Granate schon mal in Action gesehen. Und voll aufladen sollte man sie nicht gerade dort wo man keine Deckung hat, weil es zu lang dauert.

  3. Es dauert nicht lange dann ist es eine Noooooob Granate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16