WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Tina Palacios plaudert aus dem Nähkästchen

Call of Duty: Ghosts – Tina Palacios plaudert aus dem Nähkästchen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Infinity Ward’s Community Managerin Tina Palacios hat sich in einem Interview mit Inside Gaming über einige Dinge aus dem Multiplayer von Call of Duty: Ghosts unterhalten. Laut Tina habe Infinity Ward aus den Fehlern von Modern Warfare 3 gelernt. Die Möglichkeit den Stealth Bomber und andere Lethal …

Infinity Ward’s Community Managerin hat sich in einem Interview mit über einige Dinge aus dem Multiplayer von : unterhalten.
Laut Tina habe Infinity Ward aus den Fehlern von gelernt. Die Möglichkeit den Stealth Bomber und andere Lethal Streaks im Support Package anzubieten war ein Fehler welcher so in nicht mehr geben soll. Die Support Packages werden in Ghosts also wirklich auch nur Streaks enthalten die zum Support eines Teams dienen.

Desweiteren geht sie auf die Möglichkeit ein in Call of Duty: Ghosts endlich auch weibliche Charaktere spielen zu können und wie sie als Frau dazu steht.
Auch der Second Screen welcher erstmalig in einem Call of Duty Spiel eingesetzt wird ist ein Thema des Inzerviews. Der Second Screen wird via Smartphone oder Tablet für iOS, Android und Windows Phone zur Verfügung stehen.
Hier nun das Interview:



WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16